Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Miami Causeway @ night

Miami Causeway @ night

982 4

Eric C. Späte


Free Mitglied, Stuttgart

Miami Causeway @ night

Sony DSC F717
Stativ
F: 3,5
S: 30s
Iso: 100
Außentemperatur: 28°C ca. 23.30 h

Kommentare 4

  • Eric C. Späte 13. Januar 2006, 4:42

    @Marcus: Hab ich damals auch immer geschaut. Jeden Dienstag 21:45 h auf ARD. Deswegen hat es mich auch immer wieder nach Miami gezogen. Auf den neuen Film freue ich mich trotzdem ;-)
  • Marcus Gipp 12. Januar 2006, 22:48

    @ eric das sind die nachgemachten !! nur das original zählt, also don johnson und philip michael thomas
    www.miami-vice.org oder http://www.miamivice.info/
    p.s. erinnert mich etwas an meine jugend, ist das lange her :-((
    gruß marcus
  • Eric C. Späte 12. Januar 2006, 4:51

    @Marcus: Von der anderen Seite habe ich keine Bilder gemacht. Nur von dem anderen Causeway aus in Richtung Skyline. Eins der Bilder davon ist auch in der FC. Bei den Anlegeplätzen war ich auch.
    Für Fans: http://www.apple.com/trailers/universal/miamivice/
  • Marcus Gipp 11. Januar 2006, 22:21

    hast du toll eingefangen, klasse schärfe und tolle spiegelung - kompliment !!
    hast du das auch noch mal von der anderen seite, die find ich noch beeeindruckender, als vom bayside market place und hast du auch sonny crockets anlegeplatz besucht !?
    gruß marcus