Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
628 15

Helmut König


Free Mitglied, Hamburg

Mia liest

... bei unserer Kanutour in Schweden

Kommentare 15

  • Hildegard S. 8. August 2003, 22:24

    Herrlich: Stille....Muße....Entspannung.
    Ein wunderbares Foto.
    LG, Greta
  • Günter Sommerfeld 2. August 2003, 20:15

    Nette Tochter hast Du.
    Da entspanne ich doch auch ganz automatisch! :-)
    LG Günter
  • Edeltraud Vinckx 2. August 2003, 9:49

    wenn es ein interessantes Buch war, so kann ich deine Tochter sehr, sehr gut verstehen. Ein herrliches Foto....
    lg edeltraud
  • Iris Hexe 2. August 2003, 0:12

    Ein sehr natürlich wirkendes Portrait,
    da kommt doch die Entspannung und Ruhe rüber.
    Schöner Bildschnitt.
    vlG Iris&
  • Katrin Peters 1. August 2003, 21:16

    Das gehört zum Urlaub dazu. Sehr schön das die kleine ihre Nase in ein Buch steckt...und deine Aufnahme, auch vom Bildschnitt, finde ich sehr gelungen.
    Gruß Katrin
  • Steffen S. 1. August 2003, 20:40

    Schön, so mit dem HG !

    LGS
  • Petra Dindas 1. August 2003, 20:32

    .... das ist Urlaub... und ein ganz tolles Situationsbild von dir...
    liebe Grüße von d@rk rose
  • Anke K. 1. August 2003, 19:48

    Ich find das schön, wenn Kinder sich noch so in Bücher vertiefen können.
    Ganz konzentriert!

    Grüße... Anke
  • ber ni 1. August 2003, 19:31

    ja, wenn jemand richig vertieft liest.. kan nebenan ne bombe platzen.. das erschüttert den intensiven leser nicht.
  • Vera Boldt 1. August 2003, 19:27

    sie sieht so vertieft aus, als ob sie im Moment nix anderes interessiert, ist prima das Foto
    LG
    Vera
  • ber ni 1. August 2003, 19:11

    papa paddelt, und mia macht sich ne feine stunde :-)

    schön, dass sie liest.... viele kiddies nehmen ja leider nur in der schule ein buch zur hand...

    bye, berni...
  • Lene Busch 1. August 2003, 19:09

    ein Foto, das zeigt, wie man die *Seele baumeln* lassen kann, und noch eine wunderbare Urlaubserinnerung.
    Lene
  • Sabine Pawlik 1. August 2003, 18:39

    ein guter Platz zum Lesen
  • Silke S. 1. August 2003, 18:24

    nettes bild von deiner tochter, wie versunken sie liest und richtig abgeschaltet hat. war bestimmt ein toller urlaub.
    lg und schönes wochenende von dem anderen ufer :o)))
    silke
  • Mario Holtz 1. August 2003, 18:05

    so kommt man bei einer Kanutour aber nicht voran *G*aber jetzt hätte ich lust mein Faltboot klar zu machen :-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 628
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz