Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

LaFeeNoire


Free Mitglied, Porzellan

Kommentare 2

  • merumi 17. September 2013, 21:00

    Ich hab noch nicht viele Menschen fotografiert, aber hier würde ich, um das Kindchenschema (großer Kopf, kleiner Körper) noch zu verstärken, aus einer anderen Perspektive heraus fotografieren.....zb. vom Kopfende her.....statt vom Fußende.....ansonsten gefällt mir die Fotoidee und die Umsetzung/Bearbeitung sehr.....LG merumi
  • fotoGrafica 14. September 2013, 1:21

    oh, ist das gut
    willkommen neuer erdenbürger

    gruss wolfgang

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 387
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz