Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marianne Rüegg


Free Mitglied, Nussbaumen

Mia - fröhlich im Garten :-)

Wie schön es meine beiden Süssen haben, sehe ich gerade weil ich mir grad die Sendung "die Katzen von El Arenal" anschaue. Ich hoffe dass all diese armen Katzen und Hunde bald ein neues, schönes Zuhause bekommen... Es ist sehr bewundernswert was diese lieben Menschen für die heimatlosen Tiere auf Mallorca tun.

Ganz liebe Grüsse
Mari


Was ist der Mensch ohne die Tiere?
Wenn es keine Tiere mehr gäbe, würden die Menschen
bald an großer Einsamkeit des Herzens sterben.
Denn alles, was den Tieren geschieht,
geschieht auch bald den Menschen.

Häuptling Seattle

Kommentare 9

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Mia
Klicks 872
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ18
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 25.9 mm
ISO 400