Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Mi24 Kampfhubschrauber...

Mi24 Kampfhubschrauber...

3.177 11

Daniel Rödiger


Free Mitglied, Leipzig

Mi24 Kampfhubschrauber...

...der ex NVA.Aufgenommen im Luftwaffenmuseum Gatow.
Das Museum ist für Luftfahrtbegeisterte eine Empfehlung.Der Eintritt ist kostenfrei und die Anzahl an ausgestelltem Gerät ist schier unglaublich.
Wer in Berlin bzw. Umgebung ist,sollte mal vorbeischauen.

Kommentare 11

  • Daniel Rödiger 8. Januar 2014, 13:27

    Danke Ulli!
  • Ulli Brückl 8. Januar 2014, 11:40

    Geiles Foto von der Mi 24. Habe die Kisten früher selbst mit gewartet in Brandenburg.
    Beste Grüße Ulli
  • Daniel Rödiger 11. September 2011, 11:50

    Danke für die Anmerkung!
    Da habt ihr leider etwas verpasst.Ich fand das Museum sehr interessant.Vielleicht seid ihr wiedermal dort unterwegs...dann denkst du dran! ;o)
  • ~basti~ 12. Juni 2011, 13:28

    Klasse erwischt die MI24. Ja ein HDR könnte ich mir hier auch gut vorstellen!
    Wer sie mal in Aktion sehen möchte sollte sich auch mal bei CIAF sehen lassen ;)

    Hind
    Hind
    ~basti~

  • Dirk Sachse 12. Juni 2011, 12:11

    wundervoll.
  • Ralf Beier 12. Juni 2011, 11:39

    schönes foto!

    danke für die infos zu dem museum!!!
  • PaleMale 12. Juni 2011, 10:59

    Ah... intressant.

  • Daniel Rödiger 12. Juni 2011, 10:02



    @all: Danke!

    @svt: Ja ich kenne den Hind Sound auch! Die Russen flogen diese Maschinen immer von ihrem Stützpunkt Brandis/Polenz aus und kamen im Tiefstflug oft über unseren garten in Brandis.Als 2er oder 4er Staffel war das schon beängstigend.

    @PaleMale: Die Hind hätte aber sicher mit verheerender Wirkung zurückgefeuert. :o)
    Übrigens:Das ist ein HDR...aber mit recht gemäßigten Einstellungen.
  • PaleMale 12. Juni 2011, 8:23

    Beim Bund hies es damals, vor der Wende.. Ich schiese auf die Hind, denn die Hind ist mein Feind... *g*

    Die Kiste wäre ein schönes HDR Motiv..
  • svt 12. Juni 2011, 8:05

    Da muss ich wirklich mal hin....in meiner alten Heimat, entlang der innerdeutschen Genze, zählten die MI24 zu den täglichen Überfliegern.....einmalig der Sound....

    trotz der harten Mittagssonne schaut das sehr gut aus.

    nette Grüsse.
  • Tors 12. Juni 2011, 7:42

    Gut, dass nur ein Museum ist und nicht im Einsatz.
    gefällt mir.
    Grüße
    Tors

Informationen

Sektion
Klicks 3.177
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv Unknown (-1)
Blende 8
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO 100