Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heinz Schmid


World Mitglied, Vicosoprano

mi piace ...

ein erstes Shooting mit Lorenza

aufgenommen mit Nikon CoolPix 5700, etwas mit "NeatImage" gespielt, mit PaintShop einen Rahmen drumm und den Titel. ... und den erwähnten "Rotstich" ein wenig gemildert ;-)


Anmerkungen und vorallem Anregungen unbedingt erwünscht !!!

Kommentare 4

  • Hermann B. 27. März 2003, 18:44

    finde es hat immer noch einen Rotstich, den ich bei der Farbsättigung Rot korrigieren würde, sonst aber klasse!
    Ciao
    Hermann
  • Katja Bach 17. März 2003, 21:34

    ich finds sehr gut, so wie es ist. sowohl in bildaufteilung als auch in farbe.
    gruss
    katja
  • Klaus W. Kuck 17. März 2003, 21:14

    ein schönes frisches Portrait. Vielleicht stört die Reflektion in der Brille etwas.
    Gruß
    Klaus
  • Heinz Schmid 17. März 2003, 20:41

    Anmerkungen:

    Jens von Graevemeyer , 14.3.2003 um 18:32 Uhr
    Hmmm, scheint mir etwas "rotverliebt" deine Kamera.
    Gruß Jens

    Dennis Nelke , 14.3.2003 um 18:34 Uhr
    Also mir gefällts.........und tolle Kamera!

    CLP-Clear Lens Photo , 14.3.2003 um 18:38 Uhr
    Technisch? Keine Ahnung!

    Das bild gefällt, sympathisch!

    LG

    Rockin Silver Knight , 14.3.2003 um 18:41 Uhr
    Mich stört der kleine Rotstich nicht die Bohne, das Licht ist sehr schön und besonders ihre Augen faszinieren mich!
    Mal nebenbei: Ist ein sehr schöner Schriftsatz! Wie heisst der denn?

    Viele Grüsse!
    Christian


    Daniel L., 14.3.2003 um 18:57 Uhr
    schöne pose, schönes bild, schönes model.

    schließe mich aber der rotstichfraktion an - denke, dann würde es einen tick besser aussehen (oder hatte sie einen sonnenbrand?) .

    ansopsten gibtz da nix zu meckern.

    lg, daniel

    Erich Eckhart, 14.3.2003 um 19:23 Uhr
    bis auf den rotstich gefällmt mir alles,
    sogar der rahmen obwohl ich normal gegen rahmen bin
    außergewöhnlich tolles model, meiner meinung nach

    lg
    erich

    Britta K.S., 14.3.2003 um 20:04 Uhr
    perche`...

    Heinz Schmid, 14.3.2003 um 20:07 Uhr
    @ Britta

    perchè cosa ?

    Britta K.S., 14.3.2003 um 20:10 Uhr
    una bella ragazza....


    Janine Große-Wöhrmann, 15.3.2003 um 0:14 Uhr
    una vera bellezza. Una bella cartolina. Communque mi dispace, pero il colore della faccia e il mano ...sembra come e brunchata al sole. Pero tanto bello :)
    ciao da Janine

    Malvin Hort, 15.3.2003 um 17:32 Uhr
    Hallo Heinz

    Das SW Portrait gefällt mir sehr gut. Zu diesem Bild: Der Rotstich stört allerdings und über den Rahmen diskutiere ich mit Dir nicht, da kennst Du ja meine Meinung. Schade finde ich diese Addidas-Streifen. Die Stechen einem voll ins Auge. Das Bild wäre sonst mit dieser Pose und diesem Blick super.

    Es Grüessli
    Malvin

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Lorenza
Klicks 855
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz