Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
173 9

Jefaelltmaso


Pro Mitglied

M_I

mit Schielgerechtigkeit.

Kommentare 9

  • Udo Ludo 25. November 2013, 18:58

    Meine Augen gehorchen mir nicht mehr...
    Ah, jetzt endlich nach 5 Minuten bleiben sie auf der Überlagerung stehen. Ohne Trennbalken ist es aber auch schwer, bei dieser Breite, die mein 27-Zöller immerhin ganz darstellt (1777 Pixel).
    Das zweidimensionale Bild ist anregender mit seiner famosen Zwischenraumgestaltung.
  • Ryan House 24. November 2013, 19:25

    Ich werde mich im Laufe der nächsten Woche darum kümmern.
  • Jefaelltmaso 24. November 2013, 18:58

    die kostet nicht viel. und du kannst dich drauf verlassen das ich so weitermache.
  • Ryan House 24. November 2013, 18:54

    Wenn Du so weitermachst, muss ich mir wohl doch so eine Brille zulegen. Schielen ist eindeutig zu unkomfortabel.
  • Jefaelltmaso 24. November 2013, 18:24

    gell, ich bin auch ganz entzückt :-).
  • Manfred Wenzel 24. November 2013, 15:00

    ja was es alles gibt - jetzt auch 3D-mini-knippsen - war mir neu.
    Aber wen wunderts, die Technik als solche ist ja fast so alt wie die Fotografie selbst.
  • Jefaelltmaso 24. November 2013, 14:08

    ne, kein cha cha. fuji w3.
  • Manfred Wenzel 24. November 2013, 13:53

    cha cha cha !!!

    ...und Tusch

    (gehört eigentlich eher in dein Hüftschwung-Accout *g*)
  • Ryan House 23. November 2013, 19:28

    Das ist aber nett! :)

    Ich versuche es mal...