Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dynamic-Photography


Free Mitglied, Essen

mi casa es tu casa

Eine der wohl witzigsten Touren der letzten Jahre, jedenfalls was einen gewissen Moment im Schloss anging... Nach dem wir nun schon einige Zeit im Schloss unterwegs waren, blieb eine letze Tür übrig....
leise und langsam öffnete ich die Tür und hörte ein panisches "CUUUUT" .... mein Blick muss letztlich wohl dem eines Autos geglichen haben als ich den Regisseur samt Filmcrew dort hantieren sah... sein Blick allerdings glich ehr eines wütenden Wahlrosses...
Mir ist ja bekanntlich schon so einiges auf meinen Touren widerfahren aber mitten in einen Kinofilm zu platzen war neu.... :D
Letztlich mussten wir alle doch etwas schmunzeln :)





++++++++++++++++++++
http://www.Urban-Nrw.de




https://www.facebook.com/pages/Urban-Exploration-Beauty-in-Decay/
237778472937353?ref=hl

Kommentare 9

  • Hamlet1965 26. Oktober 2013, 21:45

    Abgefahrene Geschichte, aber das Ergebnis!
    Hut ab!

    Glückauf
    Thomas
  • Dynamic-Photography 25. Oktober 2013, 11:57

    den Flügel haben sie eine Etage höher gestellt...

  • Frank Bayer LEV 25. Oktober 2013, 0:21

    ja ich frag mich auch wo der Flügel hin ist? Na egal, das Pic ist wieder mal spitzenmässig!

    frank
  • Kommentar wurde vom Besitzer des Bildes ausgeblendet

  • Uwe Garz 24. Oktober 2013, 21:37

    abgefahrene Geschichte und eine perfekte Aufnahme.
    Die haben bestimmt auch den Flügel entführt:-)
    vg Uwe
  • J-K-PhotoArt 24. Oktober 2013, 21:11

    aber mein haus ist auch deins! das weißt du hoffentlich!!!!!
  • Dynamic-Photography 24. Oktober 2013, 21:10

    Jens das war auf den komischen moment gemünzt :/ ansonsten kommt bei unseren Touren nichts mit :-*


  • Sonja.A 24. Oktober 2013, 21:09

    Mark Mark Mark, das nimmt nochmal ein ganz böses Ende mit Dir /Euch, *kopfschüttel*
    warum setzt du dich nur immer solchen Gefahren aus ?
    Schneckenbilder sind doch auch ganz nett :-D

    doch dein Bild ist echt ne Wucht !

    Lg Sonni
  • J-K-PhotoArt 24. Oktober 2013, 21:09

    danke!

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Marodes
Klicks 637
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Sigma 10-20mm f/3.5 EX DC HSM
Blende 3.5
Belichtungszeit 0.3
Brennweite 10.0 mm
ISO 100