Zurück zur Liste
Mi alma para ti III

Mi alma para ti III

1.680 4

Tura Blutwalzer


kostenloses Benutzerkonto, Magdeburg

Mi alma para ti III

Spanisch: Meine Seele für dich
In Erinnerung an jemanden, der mir so nah wie noch nie jemand zuvor war, aber nun müssen wir unseren eigenen Weg gehen. Aber meine Seele gehört ihr. Für immer & wie schon immer. Auch wenn unsere beider Leben nicht zusammen passen.

Foto von Black Heaven

Weitere Bilder von Black-Heaven

Mi alma para ti IV
Mi alma para ti IV
Black Heaven

Mi alma para ti II
Mi alma para ti II
Black Heaven

Mi alma para ti I
Mi alma para ti I
Black Heaven

Kommentare 4

  • Wibke Freund 24. April 2006, 14:50

    Chickes Outfit, siehst klasse aus, vor allem die Beine wirken echt mega lang! Blick und Pose passen wunderbar, mir scheint die Aufnahme nur etwas zu rauschen?! Bearbeitung und Tonung mag ich aber auch!

    Liebe Grüße aus Kiel,
    die Wibke

  • Jens-P. 23. April 2006, 19:48

    Jep ein wirklich gelungenes Foto,ausdrucksstarker blick,
    vorallem gerade das schwarze Outfit vor dem hellen Hintergrund,
    der untertext ist wirklich hart,kenne solch eine situation,
    LG jens
  • tomfoto 23. April 2006, 14:11

    Das Bild ist echt wunderschön.. auch die Tonung ist gelungen...

    Ja manchmal ist das Leben einfach icht so wie man meint das es sein sollte.... ! Schade das es nicht hat sollen sein.....

    tomfoto
  • Schattenlicht 23. April 2006, 12:33

    Der Ausdruck gefällt mir!

    Lg, Gerd