MI-2 im Garten II

......auch dieser Hubschrauber vergammelt im freien und auch hier hängen die Fetzen schon weg, leider ;-)

Kommentare 5

  • Sven Marks 27. Mai 2012, 19:23

    Schade das der Hubschrauber da so seinem schicksal überlassen wird.

    Gruß Sven
  • Siegfried K.K. 25. Mai 2012, 9:08

    Hallo Heinz,
    ich dachte auch, dass da mal SIKORSKI stand...und war irritiert.
    Doch DDA hat die Verwechslung aufgeklärt.
    Wo stehen denn solch schöne Maschinen im Garten ?? Wirklich schade drum !
    Liebe Grüße nach MUC Sigi
  • DDA 25. Mai 2012, 0:13

    Also wenn da nicht Sikorski darüber stünde, würde ich vermuten, es handele sich um einen Mi-2 (PZL Mi-2)...

    Aber hübsch eingefangen ist er in seinem Park, auch wenn sein Zustand den Flugzeugfan zu Tränen rührt...

    VG
    Axel
  • alivita 24. Mai 2012, 21:56

    Ungewöhnliche Dinger laufen dir über den Weg :)
    SG nach MUC;)
  • Ellen-OW 24. Mai 2012, 21:35

    Das ist aber wirklich sehr schade. Dafür konntest du ihn in aller Ruhe so gut ablichten.
    LG Ellen

Informationen

Sektion
Ordner Fliegen
Views 966
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Unknown (-1)
Blende 8
Belichtungszeit 1/125
Brennweite ---
ISO 100