Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
584 6

mhphoto


Basic Mitglied, b in nrw

-- // --

Versuch 2

freue mich auf jede Kritik, nur so kann man besser werden ...

Kommentare 6

  • mhphoto 15. November 2007, 20:13

    @dsk: da muss ich erst noch üben...dann mach ichs.
    Gruß
    Manfred
  • DSK 15. November 2007, 15:43

    Find ich besser
    würde ich gerne mal in sw sehen
    LG DSK
    _______________________
  • mhphoto 14. November 2007, 8:35

    @Brigitte: nun auch "offiziell", werd's entsprechend Deiner Vorschläge ändern und hochladen. Danke
    Gruß Manfred
  • B.K-K 12. November 2007, 18:32

    @Manfred, ja, ich verstehe schon Dein Ansinnen - *smile - dennoch finde ich, daß rechts mehr Grün sein müßte, um den "Schwergewichten" optisch eine "stabilere Grundlage" - sprich Bodenhaftung ( wofür ja Bäume prädestiniert sind ) zu geben ...

    soooo stimmen nach meinem Empfinden einfach die Verhältnisse nicht - ;-))) - und die Sorge, daß das Grün dann einen zu großen Raum einnehmen würde, sich durch die Mächtigkeit der Bäume widerlegt - :-)))

    LG Brigitte
  • mhphoto 12. November 2007, 17:50

    @B.K-K: ich wollte, wie bei der Gruppe, den Keil der Wiese nicht zu dominant werden lassen, deshalb ist rechts nur ein Hauch von Grün zu sehen. Der Himmel braucht wirklich nicht soviel "Luft".
    Danke, so lieb' ich die FC'ler Anmerkungen.
    GlG Manfred
  • B.K-K 12. November 2007, 17:03

    upps? - gg - die Vereinzelung der Bäume lassen auch kein Gras wachsen - *smile - rechts wäre ein wenig mehr Grün sicherlich nicht zum Nachteil, zumal ja nach oben hin genügend "Luft", sprich Himmel - ;-))) - um die Hälfte verringert, diese dem Boden zugute käme ...

    übrigens, sehr schöne Baumpersönlichkeiten in strahlendem Licht - gut gesehen - :-)))

    LG Brigitte

Informationen

Sektion
Ordner Landschaften
Klicks 584
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz