Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Tabea Seidewitz


Free Mitglied, Penig

mhmmmm........ Finger!

Ist eigentlich ein lieber kleiner Kerl, nur wenn er Spielen mag beißt er auch mal zu!

Kommentare 6

  • Tabea Seidewitz 20. Februar 2006, 0:21

    Ähhm... also ehrlich gesagt habe ich mir für das Foto ganz schön lange auf den Finger beißen lassen. Na ja, das macht er echt gerne. Beim Spielen ist das aber auch mal erlaubt!
  • Kai-Uwe Kaup 19. Januar 2006, 7:53

    Nur nicht wegziehen, dann tuts weh :-))
    LG Kai
  • Oliver Pietern 10. Januar 2006, 2:32

    Tja so ein Finger ist schon was feines ;-) Würde ich ihm aber versuchen abzugewöhnen (ist schwer, aber mit Konsequenz klappt das, gerade in dem Alter). Trick, kleiner Stubs (mehr ein Antippen) auf das Näschen (Ganz sachte) und lautes "Nein!" Konsequent angewendet wirkt das Wunder ;-) In dem Alter ist ein Biss noch nicht soo schlimm, aber wenn er groß ist....
  • Marcel Rünger 9. Januar 2006, 23:21

    wieviel Finger hast Du denn noch ??? ;-))
    schöner Schnappschuss
    LG Marcel
  • Ingrid Sihler 9. Januar 2006, 21:07

    aber hoffentlich ganz zart, ein hübsches
    Katerchen, eine reizende Momentaufnahme

    lg
    Ingrid
  • Sunshine in SF 9. Januar 2006, 20:50

    Ja, beim Spielen spürt man manchmal auch die Zähne... :-)
    Kyra..
    Kyra..
    Sunshine in SF

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 436
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz