Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Guido Jokisch


Free Mitglied, Langenhagen

mhmm

am Do 15.5. gesehen zwischen Magdeburg u. Stendal

Kommentare 4

  • Thomas Helbig 81 24. Mai 2008, 17:30

    @ Axel, wieso übertrieben? Ist doch Bereifung für weiche Böden denke ich, gabs auch fürn ZT usw.
    Einen "Russe" mit Zwillingen gab es auch auf dem 3. Russentreffen beim Traktorpulling zu sehen. Dort konnte man anhand der erreichten Weiten den Unterschied zu normaler Bereifung mal im Vergleich sehen.

    Hier der Link: http://www.russentreffen.de

    tschau Thomas
  • Axel I 20. Mai 2008, 18:33

    Eieiei, ist das bei dem ollen "Russen" nicht etwas übertrieben?
  • Steffen°Conrad 20. Mai 2008, 15:00

    is der dick mann...
    coolet teil!
    vgconni
  • Michael Chylewski 19. Mai 2008, 1:54

    Eigentlich gutes Bild, tolles Motiv, hat irgend so einen Schleier drauf, der es etwas blass aussehen lässt. Versuch doch mal, den Schwarzpunkt nachzuziehen, sodass der dunkelste Punkt im Bild wirklich als schwarz dargestellt wird.

    LG Michael