939 11

Sarah Bauer


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

mhhhhhh...

....nicht perfekt, aber ich denke die Tür hat Potential!
Da werd ich sicher nochmal hinfahrn...aber obs dann dieses Projekt noch gibt?
Deshalb gibbet diese wundertolle Tür (wenn man die noch so nennen kann) erstmal in dieser Ausführung.

Kommentare 11

  • L Tharin 22. Juli 2003, 10:58

    Was nicht perfekt, es ist wunderschön... mehr gibts dazu nicht zu sagen. Der Rest sind details und im gesamten überzeugt das bild volllll.

    Kompliment.
  • Reinhold Bauer 11. Mai 2003, 9:01

    Junge Leute vor altem Gemäuer, handwerklich sauber abgelichtet, und fertig ist ein klasse Bild ;-)
    so einfach isses, gell.
    Dankbare Location, durch die Sepia Tönung noch verstärkt in der Aussage.

    Ciau Bella
  • Daniel Fichtner 9. Mai 2003, 14:31

    Schade, dass der Bogen ueber der Tuer angeschnitten ist. Ansonsten ist dies ein wunderbares Foto, was sich sicherlich vor so manchen "professionellen" Hochzeitsfotos nicht zu verstecken braucht. Was man da manchmal so sieht, da rollen sich mir die Fussnaegel hoch.

    Nee, wirklich gut gemacht.

    Daniel (http://www.phoddo.de)
  • IP Eyes 9. Mai 2003, 10:47

    Herrliches Bild. ich finds klasse.
    LG, Ina
  • Sarah Bauer 9. Mai 2003, 9:58

    Danke Daniela!
    Das ist Schloß Favourite bei Rastatt.
  • Daniela Brüggen 9. Mai 2003, 9:51

    Wundervoll! Das Paar jetzt nicht wirklich. Aber die Location ist genial! Wo gibts das zu sehen? Oder ist das geheim? Die Farbe ist unheimlich gut;-)
  • Klaus Kraiger 9. Mai 2003, 9:28

    @Sarah: Ich meinte keinesfalls, dass wir in Selbstgenügsamkeit verfallen sollten! So habe ich das nicht gemeint. Natürlich lernen wir ständig dazu, das macht das ganze ja (mit) so interessant und spannend.
    Wenn ich mal die technischen Grundlagen mit einem LKW vergleiche und wenn die Ladung der Ausdruck des Bildes ist, so meine ich, wir sollen weniger am LKW herumbasteln, herumpolieren; statdessen uns mehr auf die "Ladung", auf den Ausdruck des Bildes konzentrieren. Es soll ja möglichst viel von dem rüberkommen (transportiert werden), was der Fotograf "vor Ort" bei der Aufnahme empfunden hat. Dazu ist Technik wichtig, soll aber nicht Selbstzweck sein.
    Liebe Grüße
    Klaus
  • Sarah Bauer 9. Mai 2003, 9:22

    Hey zusammen! :o)
    @ Jürgen: Naja ich hab die Tür oben angeschnitten und ich würde das Paar vielleicht nicht mehr so mittig stellen sondern eher noch ein Schrittchen nach rechts... obwohl andererseits steht die Braut ja schon leicht versetzt zur Mitte der Tür. Also wie gesagt hauptsächlich ist es der Anschnitt der mich etwas stört. Außerdem wirkt das Bild etwas schief durch den Aufnahmewinkel. Aber das hängt auch mit den Balken zusammen die überall waren, zusammen mit schicken Abwasserrohren ;o)

    @ John: *gröhl* Ja die Tür an sich ist wirklich perfekt. Man sollte sie unter Naturschutz stellen. Nur ist mir das Paar ins Bild gelaufen wie du schon sagst. Ist ärgerlich, aber das ging so schnell dass ich es gar nicht gemerkt hab *lol*

    @ Rebel: Vielen Dank :oD

    @ Klaus: mh hast irgendwie schon recht, nur ist man ja sich selbst gegenüber ehrgeizig und möchte immer das beste rausholen. Sonst wärn wir alle nicht hier glaub ich. Aber hast du schön gesagt! Danke! :o)

    Lieben Gruß
    Sarah
  • Klaus Kraiger 9. Mai 2003, 9:15

    Hm... "perfekt".... lieber nicht.... perfekte Bilder machen vielleicht bald mal Computer.... oder gibt es auch eine "perfekte Handschrift"?
    Mir sind persönliche Bilder lieber, wie dieses hier.... gefällt mir wieder sehr gut.
    LG Klaus
  • Rebel Angel 9. Mai 2003, 8:59

    Mir gefällt es ausgesprochen gut!
  • John Coffee 9. Mai 2003, 7:41

    Hiya Sarah !
    Diese Tür ist ja vollllll knallig cool ! Von wegen nicht perfekt - ist perfekt, gell!
    Und dann noch die zwei Hübschen davor - denn die versperren ja noch den Blick zur Tür und sind ja voll während dem "durchs Bild durchlaufen" auch noch stehen geblieben und haben sich Zeit genommen, sich so herzlich zu küssen. Tja - wenn man verliebt ist kann man das verstehen.... :)

    LG
    John