Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

JoAchim Winkler


Basic Mitglied, Dortmund

mhhhh ....

Model Ivayla Konova
Danke für das schöne Shooting
Studioaufnahme vor schwarzem Molton
zwei Elinchrom 500 mit großer Softbox von vorne
- digital - 100 Asa - 125 / 11 - manueller Weißabgleich -
keine weitere EBV Arbeit

Werbung in eigener Sache:

Pitschnass
Pitschnass
JoAchim Winkler

http://www.fotocommunity.de/pc/calendar/display/5222

Kommentare 10

  • Robin H 26. Januar 2013, 10:27

    das ist Sinnlichkeit pur!

    perfekt umgesetzt!
  • Sven Henzmann 1. September 2006, 9:49

    also mir gefällt es echt gut

    sven
  • Michael Konietzka 3. August 2006, 12:38

    O.k., ohne das Auge vielleicht noch besser.
    Aber ist das großartig, oder was?
  • Ivayla Konova 24. Juli 2006, 18:27

    *ops* ich reiche ein "s" für Rechts und das GROSSE "A" für JoAchim nach ...

    Ivayla :)))
  • Ivayla Konova 24. Juli 2006, 18:25

    ja, Joachim - bzgl. dieses Bildes habe ich an anderer Stelle auch viele Komplimente bekommen !

    Recht noch das bißchen Auge wegschnippeln gefällt mir auch besser ...

    lg
    Ivayla
  • Dennys Schick 22. Juli 2006, 15:33

    Absolut klasse.
    Sehr erotisch in der Wirkung.


    MfG Dennys
  • |iM FokuS| Michael Stepanek 22. Juli 2006, 14:19

    Ganz starkes Bild. Klasse gemacht.
    Gefällt mir.

    Gruß Michael
  • Silke M. K. 22. Juli 2006, 12:57

    Seeehr gut - genau im richtigen Momen abgedrückt! Ich hätte aber rechts noch ein wenig geschnitten, so dass das Auge ganz weg ist!
    LG Silke
  • 1 Uzzi 22. Juli 2006, 12:49

    Äußerst fit!!! (Haare rechts? ggf. Doppelupload (Tropfen))
    Fände es gleichfalls vom Schnitt sehr interessant, denn Mund oben rechts in die Ecke, von rechts bis zum Mund beschneiden; Betonung der Formen.)
    Tolles Bild! ;-)
    lg Uwe

  • Tim Brüning 22. Juli 2006, 12:42

    Meine Güte ist das süß - und sehr erotisch. Hast den Verlauf des Honigs einwandfrei hinbekommen. Und die Pose ist sowieso super.

    LG, Tim