Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

FR u. NM


Free Mitglied, Bad Berka

Mhhh... Lecker Besucher

Das Foto entstand letzte Woche im Leipziger Zoo, da es so warm war hatten wir schon die Hoffnung aufgegeben einen Tiger zu sehen, aber als wir uns zum gehen aufgemacht hatten lies sich doch noch einer blicken.
Kamera Canon EOS 500N,
ISO 400

Kommentare 4

  • FR u. NM 26. Juli 2005, 18:11

    Danke Ralph, wir haben uns sehr gefreut das sich dieser Tiger so schön sichtbar hingelegt hatte.

    Gruss Frank

  • Ralph Gloede 25. Juli 2005, 22:12

    Das Gefühl kenne ich auch, waren beim letzten Besuch sehr lange im Zoo, bis wir Glück hatten. So ist das als Tierfotograf.......warten und nochmal warten. Aber in diesen Fall hat es sich gelohnt. Toll getroffen.

    LG Ralph
  • FR u. NM 22. Juli 2005, 20:53

    Danke Ulrich, es hat ja auch vier Anläufe gebraucht bis sich einer hat blicken lassen...

    Gruss Frank
  • Ulrich Mairon 22. Juli 2005, 20:47

    Sehr schönes Bild.
    LG Ulrich