Petra-Maria Oechsner


Premium (World), Waibstadt

mhh..bitte mehr links...

kraulen...
gestern unterwegs mit günter...wir hatten trotz regenwetter ganz viel spaß...-)

und jetzt alle zusammen: SCHIETWETTER
und jetzt alle zusammen: SCHIETWETTER
Günter K.

Kommentare 22

  • FOTO-BERNY 7. Oktober 2009, 14:18

    ein schönes Tierbild!
    Hast fein die Szene festgehalten
    mit sehr natürlichen ansprechenden Farben!
    gefällt mir sehr gut!
    +++
    Gr. Bernd
  • Helga Jobst 7. Oktober 2009, 7:57

    Er versucht doch mit einem schiefen Lächeln super ins Bild zu kommen. Sehr fotogen und witzig.
    L.G. Helga
  • Stefan Jo Fuchs 7. Oktober 2009, 7:27

    ja, diese mimiken sind leicht überhöhtes menschengebrabbel, so kann man´s sehen!
    klasse den komischen moment erwischt!
    lg stefan
  • Maddy M. 7. Oktober 2009, 7:27

    mmmmmmh.......daaas tuuut gut!
    Der Gesichtsausdruck der Dame ist zu köstlich, man kann richtig sehen wie sie das "Kraulen" genießt!
    Tolle Aufnahme Petra, Du bist ja schon wieder voll in Aktion! :)
    Ä liabs Grüßli vom Bodensee
    Maddy
  • Dirk Steinis 6. Oktober 2009, 22:17

    och, so ein Tier ist halt auch nur ein Mensch :-) und umgekehrt, wenn ich dann an die beiden Tratschweiber von Günter mit dem Geranienhäcksler denke...
    klasse hast Du die Mimik erwischt und schön nah ins Bild gebracht.
    lG
    Dirk
  • Anla 6. Oktober 2009, 21:43

    Den Spaß kann man hier ganz genau sehen !!!
    Gruß Anla
  • Petra-Maria Oechsner 6. Oktober 2009, 21:15

    @tanja
    ja...das war gestern im heidelberger zoo...
    ich mag die mimik der tiere auch immer so gerne..
    war in diesem fall schwierig mit dem schirmherrn, da wir beide fotografieren wollten...-)))
    aber wozu hat man denn eine sonnenblende, die auch bei regen ihre dienste
    tut..:-)
    lg petra
  • Tanja Sch. 6. Oktober 2009, 21:10

    Lach, Kamele gucken immer so dämlich, einfach klasse! Heidelberger Zoo?
    Vom Wetter her habt ihr es wirklich schlecht getroffen, man sieht schön die Regentropfen auf dem Bild. Unter dem Schirm aufgenommen, oder Kamera in den Regen gehalten? Ich habe für solche Fälle immer meinen Mann als Schirmherren bei mir. :-)
    LG von Tanja
  • Sabine Jandl-Jobst 6. Oktober 2009, 20:51

    Der Gesichtsausdrucks vom rechten Tier ist find ich umwerfend komisch. Kann meinen Blick gar nicht abwenden, so lustig find ich das Bild.
    LG Sabine
  • Sylvia Schulz 6. Oktober 2009, 20:09

    ma merkt, Du beobachtest alles sehr genau, wie sonst kann man solche Szene aufnehmen, die ich einfach köstlich mit Deinen Worten versehen finde
    lg Sylvia
  • N-I-C 6. Oktober 2009, 19:29

    *looool* der titel passt und der gesichtsaudruck ist ja der hammer!
    lg nic
  • Jan- Schulz 6. Oktober 2009, 19:12

    Trotz Regenwetter und dann noch lächeln, Glückwunsch :-))
    Gruß Jan
  • Suze 6. Oktober 2009, 18:36

    der rechte sagt bestimmt ' dreh dich nicht um, da sind schon wieder zwei Fotografen und wenn wir sie ignorieren, dann verzocken sie sich vielleicht schnell wieder ' :-) vG Suze
  • Petra-Maria Oechsner 6. Oktober 2009, 17:52

    @andrea
    nee..trampeltiere....hab`s extra aufgeschrieben....ich vertue mich nämlich auch immer..wer mit wievielen höckern, wie heißt...-))))
    lg petra
  • P r i s m a 6. Oktober 2009, 17:51

    so eine coole Szene,
    der Gesichtsausdruck ist zum schießen :-))
    liebe Grüße Marianne