Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

LaraMalina


Free Mitglied

Kommentare 2

  • LaraMalina 10. Mai 2014, 16:17

    Danke :-) Ja , ich hatte Angst das die Wiese nicht mehr Richtig drauf kommt und der Knuddelige Blick von ihr verloren geht. Aber ich versuche demnächst alles Unter einen Hut ( bzw. unter eine Linse) zu bringen :-)
  • JoPucki 10. Mai 2014, 14:18

    Ich bin kein Experte für Katzenfotografie. Da kannst Du
    in dieser Sektion von anderen FClern sehr viel mehr ler-
    nen. Trotzdem ein Tipp von mir. ,,Schneide" nie die Oh-
    ren einer Katze ab. Die Löffel sollten immer drauf sein.
    Es sei denn, Du wählst einen Ausschnitt nur von den
    Augen mit Nase und Schnute. Wie z.B. in der Sektion
    Tierdetails zu sehen.
    Gruß Joachim.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 333
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Canon EF 75-300mm f/4-5.6
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 300.0 mm
ISO 1250