Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mary.D.


Pro Mitglied, Wuppertal

Kommentare 8

  • lillililli 28. Februar 2013, 19:11

    Festgefahren oder verfahren?
    Egal, sieht interessant aus!!!
    ;-)) Karin
  • hespasoft 28. Februar 2013, 13:32

    Das hört man in Houston des Öfteren.. nur nicht unbedingt von MH4 :-)
    LG
    Andreas
  • Gerhard Mielenz 28. Februar 2013, 12:35

    welches denn, da kommt er doch locker wieder raus :-)))
    coole bearbeitung, hat was peppiges !!!
    lg gerhard
  • Toms-Photoart 27. Februar 2013, 21:31

    Die Bank bleibt stehen,der Bagger stecken ;-)
    Sehr schön Gesehen und Aufgenommen !!!

    Lg Tommy
  • bomae99 27. Februar 2013, 21:27

    Das sitzt,,,, es matscht, selbst die Schaufel macht schlapp.
    Hilflos,... Mh-4 im Dreck,... Fahrer weg.
    Lg, Manfred




  • poorboytommy 27. Februar 2013, 21:24

    Coole Aufnahme und sehr schöne Bearbeitung.
    LG Tommy
  • mumie 27. Februar 2013, 18:47

    Der steckt ja tief im Dreck. Ich bin mir sicher das er da mit Hilfe der Schaufel wieder rauskommt. Gut gesehen, fotografiert und speziel bearbeitet. LG Hansueli
  • Klopfgeist 27. Februar 2013, 18:12

    Das ist richtig. Beim derzeitigen Wetter könnte so ein Arm samt Stützschaufel jedem im Morast stecken bleibenden Pkw hilfreich sein.
    **********************eineinteressanteBea**********************

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 482
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ150
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 21.9 mm
ISO 400