Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
917 5

Sascha Braun


Basic Mitglied, Tönisvorst

MGJOAGSB :-)

Einsatz heute auf Phoenix-West.

Von links nach rechts:
Marc Gerlitzki , Jörg Otte , Andreas Grav und meine Wenigkeit.

Unten habe ich einen Streifen weggeschnitten, das Entzerren der Hochöfen habe ich nach mehreren Versuchen aufgegeben - Stand die Kamera überhaupt gerade ?

P.S. Wir bedanken uns noch für die tolle Unterhaltungsmusik, die wir "überaschender Weise" in der Abstichhalle geboten bekamen ! :-)

F707, Exif im Bild

Kommentare 5

  • Connie Engel 11. August 2003, 12:16

    Die Django-Pose von Marc und Jörg ist auffällig: "Zieh, Fremder .... Du hast keine Chance ..."
  • Michael Masur 11. August 2003, 12:03

    Bei dem Wetter Stativ schleppen ist bestimmt spassig woll ? Bin mal gespannt auf die Ergebnisse.

    Gruss,
    Gipsbein-Michel
  • Connie Engel 11. August 2003, 7:36

    Na toll ... nicht mal 200m Sicht, vor lauter Dunst !!
    Habt Ihr nie Jurassic Park2 gesehen ?? NICHT IN´s HOHE GRAS !!!!! Da lauern die Raptoren !!
    Das entzerrte Ergebnis hätte ich gerne gesehen ... Ballonköpfe und kurze, dünne Beine, hehe ...
    vlg, Connie
  • Marc Gerlitzki 10. August 2003, 23:06

    Leichte VErzeichnung was :-)

    Ne, lass ma, ist schon OK.

    Gruß Marc
  • Jörg Otte 10. August 2003, 22:50

    Das war mehr so "erschreckende Unterhaltungsmusik" :-)
    Das mit dem Entzerren lass mal, ist schon ok so