Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hampi Roelli


Pro Mitglied, Ruswil

MG_2273

Freu mich über sachliche Kritik

Kommentare 5

  • astrid auboeck 22. Juni 2008, 22:51

    mir gefällts...
    junger vogel und junge frau...
    schöner bildaufbau..tolles licht !!
    lg
    astrid
  • Séraphine Strange 19. Juni 2008, 18:45

    Ah, noch einer, der sich für das Vogelthema begeistern konnte, wie wir vor ein paar Wochen...(Verlinkung erspare ich dir, wenn magst, kannst ja mal bei mir schauen)...finde das Thema immernoch sehr reizvoll und besonders und finde es wunderbar, diese Spannung zwischen Mensch und Tier darzustellen! Sehr schön finde ich hier auch die Stimmigkeit zwischen Haaren und Styling des Modells und dem Gefieder des Vogels.
    Spannend fänd ich hier noch eine etwas wärmere Tonung...
    Viele liebe Grüße,
    Phin
  • lichtmalerin 19. Juni 2008, 14:26

    Die Idee finde ich toll! Nur mir persönlich ist das Bild auch etwas zu schräg, wodurch die Haare angeschnitten sind und oben links zu viel Freiraum zu sehen ist. But, just my 2 cents... ;o)
    Liebs Grüessli,
    Karina
  • Roger Resele 17. Juni 2008, 20:36

    Fast zu arg schräg......aber die Kombination finde ich super.

    cheers
    Roger
  • Matt B. 17. Juni 2008, 12:10

    Schöne Verbindung zwischen Mensch und Tier!
    Beide Modelle sind klasse... ich find nichts zu kritisieren :-)


    VLG
    Matthias