Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Günter Linderer


Free Mitglied

MG

Canon EOS 500, 35-80mm, Kodak Ektachrome 100 Dia, Kodak Photo CD
aufgenommen bei einer Oldtimer-Show

Kommentare 5

  • Günter Linderer 28. September 2001, 12:28

    @Arianne
    Ich sagte ja, kaum Leute...
    @Andreas
    Die Zentrierhilfe ist vermutlich dazu da, damit man beim fahren nur den Mittelstreifen anpeilen muss, um so immer die Ideallinie zu halten :-)), für mich war das natürlich eine ideale Scharfstellhilfe. Die Spiegelung habe ich als Referenz für die blitzblanke Chromfläche gelassen, und weil sie mir in ihrer verwischten Art gefällt.
    Grüsse von Günter
  • Andreas Lanz 28. September 2001, 8:47

    Aha, das ist eine Zentrierhilfe! Wofür wir denn die bei diesem Modell benötigt?
    Das Bild gefällt mir, es ist formvollendet (liegt natürlich auch ein Stück weit am Motiv :-)). Im Hintergrund ist auch gerade die richtige Prise Unschärfe eingestellt. Was mich doch eher erstaunt, ist, dass du als EBV-Spezialist nicht versucht hast, die Spiegelung der Person rechts zu entfernen. Hast du vielleicht doch auch irgendwo eine puristische Ader?
    Freundliche Grüsse
    Andreas
  • Arianne R. 28. September 2001, 0:07

    Dann hätte da niemand drauf sein sollen (oder ist das keine person rechts?)Arianne
  • Günter Linderer 27. September 2001, 21:28

    @Arianne
    ...hmm, dabei hab' ich so lange gewartet, bis endlich kaum noch jemand um das Auto herumstand. Mich selbst wollte ich auf der Chromfläche auch nicht sehen. Wenn ich so zurückdenke, ging es mir eigentlich vor allem um die seltsame Zentrierhilfe auf dem Kühler.
  • Arianne R. 27. September 2001, 8:32

    Dieses Bild hätte mehr Pfiff, wenn noch mehr Menschen sich daruf speiegeln würden. Gruß Arianne