Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jens Hansen


World Mitglied, der Nähe von Frankfurt

MG 1600

man sieht zwar nicht viel vom Auto, aber mir gefiel das Detail..
siehe auch

"Body Parts"
"Body Parts"
Jens Hansen

Kommentare 13

  • rwesiak 19. September 2005, 21:14

    ist auch super, ich mag solche details lg rosi
  • Birgit A. 19. September 2005, 19:06

    Tja, und was sollen wir denn beide mit den Kameras vor der Nase in den Dünen?
    :))
  • Jens Hansen 19. September 2005, 18:57

    @ sozusagen auf der sicheren Seite ;-)) Geht mir genauso!
  • Birgit A. 19. September 2005, 18:52

    @Jens,
    lieber hinter der Kamera. Deshalb knipse ich ja. Hat mir gestunken, dass ich früher dauernd fotografiert wurde. Der Gedanke war, wenn ich selber knipse, bin ich fein raus :))

    PS: Deine Collage "Body Parts" gefällt mir auch
  • Carsten Jensen 19. September 2005, 18:42

    Schade eigentlich! Der Mk 1 ist ein ganz prächtiges Teil - und in diesem fast unirdischen Blau hab ich ihn noch nicht gesehen.
  • Jens Hansen 19. September 2005, 18:37

    @ Carsten: leider nein...habe wirklich nur Details fotografiert, waren viele Leute drumherum ,-(
  • Jens Hansen 19. September 2005, 18:34

    @ Birgit:na dann man to...vor oder hinter der Kamera?? Bin Ende des Monats zum Surf Cup auf Sylt, da kann man prima Shootings in den Dünen machen..;-)) komm vorbei!
  • Carsten Jensen 19. September 2005, 18:33

    Sehr feines Detail auf kräftigem Blau - gibt es davon eine Gesamtansicht?
    cj
  • Birgit A. 19. September 2005, 18:19

    @Jens,
    bei Deinen "Nackedeis" halte ich mich so lange raus, bis ich so etwas selbst probiert habe, ok?
    :))
  • Nadine Runge 19. September 2005, 14:44

    Schlicht und einfach, ich mag Details. :-)

    lg Nadine
  • Jens Hansen 19. September 2005, 13:40

    @ Frank: danke!
    @ Birgit: danke, hab mir schon gedacht, dass es Dir eher gefallen würde als die Nackedeis..;-))
  • Birgit A. 19. September 2005, 13:27

    Ich finde, man sieht genug ;-)
    Sehr fein!!
    :) b.
  • Frank Mühlberg 19. September 2005, 12:42

    Das Motiv ist schlicht und einfach aber grafisch sehr schön ausgerichtet und erzielt dadurch seine starke Wirklung.
    Frank