Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
269 5

Mario Rosenkranz


Free Mitglied, Dortmund

Kommentare 5

  • Alexander Voltz 6. Mai 2008, 10:25

    Also mir gefällt es so ganz gut. Ein klasse Bild. LG Alex
  • M.Hogreve 5. Mai 2008, 7:40

    Wiesmann Roadster???
    Schönes Detail, mir gefällt der Schnitt mit dem zweiten Fahrzeug im Hintergrund.
    Gruß
    Manfred
  • Christian Loose 4. Mai 2008, 9:37

    Jau ! Die Bicolorvariante machts. Starkes Bild !

    Gruß,
    Christian
  • Eike Funke 3. Mai 2008, 21:18

    Kommt Bullig rüber.
    Mich stört es nicht so sehr das die Frontschürze nicht drauf ist. Mein Blick wandert eher zu den markanten Scheinwerfern.

    Grüße Eike
  • Volker Durben 3. Mai 2008, 20:28

    Starker Auftritt!
    Besonders die Farben und Kontraste sind klasse.

    Wäre nur zu überlegen, ob zum Ausschnitt nicht unten etwas mehr dazu gegeben werden sollte!? Ich denke, man sollte erkennen, wo das Rad auf dem Boden steht. Dann käme die Frontschürze auch noch drauf.
    LG Volker