Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Matthias Bechold


Complete Mitglied, Frankfurt am Main

Mezquita - Kathedrale von Cordoba

Die Mezquita ist eine der Hauptatraktionen von Andalusien.
Sie ist der einzige Kirchenbau bei dem die Moschee nicht abgerissen wurde sondern erhalten blieb. Lediglich im Zentrum wurde im 16. Jh. eine Kathedrale eingebaut.
Das Bild zeigt einen Abschnitt der sogenannten Ur-Mezquita, die noch heute den ursprünglichen Eindruck vom Aussehen der Moschee bietet.

Kommentare 10

  • EL Andaluz 19. Dezember 2010, 20:20

    Hey in Cordoba bin ich geboren.Schön von dort Bilder zu sehen.

    LG Rafael
  • Tobias Schall 10. Oktober 2005, 20:55

    Klasse Foto und tolle Fraben!

    Gruß Tobi
  • Photobix 9. Oktober 2005, 23:43

    Ich überlege seit knapp 5 Minuten, ob es irgendwo kippt... Nu vermag ich es nicht mehr zu beurteilen, finde das Bild aber eh super klasse! Die Bewegungsunschärfe ist toll und die Farben haben was wunderbar warmes.

    LG, Tobi
  • Vale N. 9. Oktober 2005, 22:22

    saubere perspektive, gefällt. gruss vale
  • Peter Mertz 9. Oktober 2005, 19:17

    Gefällt mir auch sehr gut, saubere Arbeit.;-)
    vgz
  • Emmy Brock 9. Oktober 2005, 17:02

    Sehr schön geworden; sauber fotografiert! VG Emmy
  • Gaby K 9. Oktober 2005, 16:54

    super toll auch vom Licht (ich hab meine Bilder mal rausgekramt, die sind so was von flau gegen das hier)
    und schön,dass man Menschen sieht, sonst würde man nicht erkennen, wie hoch die Säulen sind.
  • Matthias Bechold 9. Oktober 2005, 16:28

    @Christa
    Nein ein Stativ hatte ich nicht dabei, aber dort stand eine große Kiste an der Seite auf die ich die Kamera stellen konnte. Konnte zwar nicht durch den Sucher schauen, aber nach einigen Versuchen hatte ich dann doch ein akzeptables Ergebnis...
  • Christa D. 9. Oktober 2005, 16:23

    schöne Symmetrie, wunderbares Licht! Hast du mit Stativ fotografiert? lg Christa
  • Frank Mühlberg 9. Oktober 2005, 16:19

    Eindrucksvolles und gut eingeteiltes Bild !
    Frank