Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Helga Kamerling


Pro Mitglied, Lüneburg

Meyer-Werft, Papenburg II


Meyer-Werft, Papenburg III
Meyer-Werft, Papenburg III
Helga Kamerling






hatte es kurz rausgenommen. Hier die Anmerkungen vom ersten Hochladen:
Jean Louis, heute um 21:51 Uhr
wow, ist ja imposant !!! Das Schiff ist ja schon riesig....aber die Halle ist ja noch um Einiges grösser.

LG..JEan

Holger Bürgel, heute um 21:51 Uhr
Eine schöne Dokumentation.
MS Eilbeck MS Eilbeck
Von Holger Bürgel
29.01.05, 15:51h
6 Anmerkungen

LG Holger






Kommentare 15

  • Christian Fürst 25. Mai 2005, 0:23

    interessant ist die Beleuchtung unter dem Schiff.
  • Emmi Lück 24. Mai 2005, 8:08

    das ist ja wirklich beeindruckend, und sehr detailreich, einfach super !
    hast du das 10-22 benutzt? bestimmt oder?
    ganz große klasse!
    lg
    emmi
  • Helga Kamerling 23. Mai 2005, 23:39

    @ Dieter: klick mal das kleine Pic drunter an, da siehst du ein kleines rotes Männchen ;-)))
  • Dieter Goebel-Berggold 23. Mai 2005, 22:00

    Ich hätte zum Größenvergleich mal gerne einen Menschen bei der Arbeit gesehen oder war gerade Mittagspause oder sind die so klein, dass man sie nicht sieht.
    Gruß Dieter
  • Gustav L. 23. Mai 2005, 21:43

    Das sieht ja imposant aus.... wie klein muß man sich da vorkommen. Unglaublich, was da an Stahl und sonstigem verbaut wird.

    viele Grüße von Gustav
  • De Wolli 23. Mai 2005, 21:07

    Sah im thumb recht langweilig aus.
    Aber gut, dass ich mal reingesehen habe. DAS sind ja Dimensionen. Unglaublich. Da kann ein Feinmotoriker wie ich ja kaum mit um...
    Nee, kommt wirklich unglaublich gut auf dem Foto. Spitzenbild, Helga!
  • Hans Frechen 23. Mai 2005, 19:49

    gute Schärfe in allen deteils, sehr gewaltig. ( was nichts mit Gewalt zu tun hat )
    lg Hans
  • Helga Kamerling 23. Mai 2005, 16:40

    @ Matthias: dir habe ich schon per QM geantwortet
    @ Ralf: na, in 3 Tagen kann soviel nicht passiert sein ;-)
    @ Wolfgang: *grins*
    @ Walter: du musst dir in Papenburg ein Karte f. die Führung kaufen - sonst kommt man nicht rein. Kannst alles an Kamera und Stativ mit reinnehmen "Darf nur nicht bellen" = O-Ton unses Führers. Sind allerdings überall nur Scheiben - frei kommt man da nicht ran. Wenn ich wieder einen Upload freihabe, stelle ich mal die Besuchergalerie rein informativ rein.
    @ alle: danke für eure Anmerkungen
  • Walter F. 23. Mai 2005, 16:34

    will auch mal dahin ;-))
    klasse

    gruß walter
  • Cleo Matis 23. Mai 2005, 16:32

    Wow, die Dimensionen sind ja gigantisch!!! Super Foto, Helga - ich habe so etwas noch nie in Natura gesehen, das muss ja gewaltig sein.
    LG Cleo
  • Wolfgang Schadt 23. Mai 2005, 16:28

    Das sind schon Dimensionen die aufs Wasser gebracht werden und schwierige Lichtverhältnisse, die hier gut bewältigt sind. Kommt in den Ausschnitt eine Wendeltreppe ? ;-)
  • Andreas Sp. 23. Mai 2005, 16:27

    Ich schließe mich Matthias an: Das Bild vermittelt ein schönen Eindruck von der Größe der Halle. Viele Grüße.
  • Anke M. 23. Mai 2005, 16:19

    wow!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  • Ralf Büscher 23. Mai 2005, 16:14

    Schön das es mit der Barmbek weitergeht

    Gruß
    Ralf

  • Matthias Pöltl 23. Mai 2005, 16:02

    Die größe kommt hier sehr gut rüber.
    Sind das rechts fertig montierte Schifffssteile?

    Grüeß
    Matthias