Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
363 9

Lukas Zimny


Free Mitglied, Beijing

MEYER AUDIO

Aufgenommen waehrend eine Pressekonferenz im Rahmen der Deutschlandpromenade in Nanjing 2007.

1/50stel @ F2.8 ISO 800 30mm in KB

Kommentare 9

  • Lutz Michaelis 10. März 2008, 8:12

    Haha, Chris und auch Michael haben ja die Phantasie, die man hier braucht ;-) Aber so wie ich China kenne, würden die Boys von "TH" hier bestimmt ganz gut ankommen...
    Gruß, Lutz
  • Michael Simons 9. März 2008, 11:41

    Schärfe und die Farben find ich auch gut.

    Und vielleicht muss der Arme ja "Pur" oder "Tokyo Hotel" hören und stellt gerade fest, dass man nicht alles kopieren sollte!

    Gruss, Michael
  • Chris8505 Buchholz 6. März 2008, 8:42

    @Lutz, so direkt wollte ich das nicht sagen ;)
    das kommt davon, wenn man sich die Zigaretten von den Händlern direkt auf der Strasse kauft.
    Grüsse,
    Chris
  • Lutz Michaelis 6. März 2008, 4:01

    Ja ist ok so, sieht ja auch nicht schlecht aus. Der Typ hat bestimmt nur das falsche Kraut geraucht Chris, deswegen ist sein Blick wohl etwas verhangen... ;-)
    Gruß, Lutz
  • Chris8505 Buchholz 5. März 2008, 11:30

    Farbe ist schon gut so bei all den bunten Knöpfen. DJ's Blick spricht Bände ;)
    Viele Grüsse!
    Chris
  • Lukas Zimny 5. März 2008, 10:52

    @Lutz:
    Ich habe es sehr entsaettigt, ich wollte es etwas abstrakter halten. Oder vielleicht konnte ich mich nicht zwischen SW und Farbe entscheiden :-)

  • Lutz Michaelis 5. März 2008, 10:29

    JA die gute alte DENON-Technik, die wissen was gut ist. Das Foto ist gut, allerdings scheint der "Tontechniker" nicht ganz bei der Sache zu sein ;-)
    Die Farben sehen mir etwas unnatürlich aus, hast du da dran gedreht?
    Gruß, Lutz
  • Hartung-Art 5. März 2008, 9:56

    Starke Aufnahme :-) Denn sie wissen, was gut ist...

    LG,
    Martin
  • Robert G. Mueller 5. März 2008, 9:16

    Voll gutes Equipment. Sau gute Detailschärfe!

    LG Robert