Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Meybille Bay ,Südinsel

Meybille Bay ,Südinsel

1.073 10

Jens Lotz


Pro Mitglied, Schleswig Holstein , Kreis Stormarn

Meybille Bay ,Südinsel

Wieder ein Stück Neuseeland bei schlechtem Wetter oder analog : Auch so wunderschön. Nicht das ihr denkt es gibt nur Regen dort. Aber hier in der Rubrik muß auch die andere Seite gezeigt werden.

Kamera Panasonic TZ 3 ; F 10; 1/320 sec.; Iso 100; 58 mm (KB)
Neuseeland 2007/8 ; mehr unter http://www.jelo-world.de/

Kommentare 10

  • Franz Pointecker 9. November 2009, 15:02

    ...wunderbares Bild von einem wunderbaren Land!
    LieGrü
  • FOtolicht 8. November 2009, 13:48

    Gerade bei diesem Wetter lassen sich wunderbare Fotos zaubern, wie man hier mal wieder sehnen kann.

    VG Frank
  • elchbraten 25. Oktober 2009, 20:09

    Wunderschoen! Eine bessere Werbung fuer Neuseeland als Deine Bilder kann man sich schwer vorstellen :-)
    Danke fuer den Urwald-Kommentar, habe Deinen Vorschlag mal per "scrolling" auf dem Bildschirm umgesetzt, sieht gut aus. Sollte ich mal machen. Die "Drachenbaeume" sind
    Lobelien, mit den Senezien zusammen die einzigen Pflanzen auf der Erde, die (stoffwechseltechnisch) jeden Tag 4 Jahreszeiten durchleben. Jedenfalls wenn sie im afrikanischen Hochgebirge wachsen. Hat mir ein befreundeter Gaertner verraten. Schoen sind sie zusaetzlich :-)
    Warst Du mal wieder in der Lounge? Da gibt's jetzt eine neue userin deren Kommentarstil einem merkwuerdig bekannt vorkommen :-)
    Gruss,
    Michael
  • Heinz und Rosw. Heitjohann 24. Oktober 2009, 11:46

    Hallo Jens,
    ein klasse Foto. Die Blumen im Vordergrund machen das Bild noch interessanter. Auf die Idee wäre ich nicht gekommen.
    Gruß Heinz
  • peter.stein. 20. Oktober 2009, 17:55

    Hallo Jens,
    das Bild hätte so glaube ich, auch eine tolle wirkung ohne Blümchen.aber egal wie,es ist ein Foto was mir sehr zusagt.
    Gruß Peter
  • uschi pluskwik 20. Oktober 2009, 14:55

    sehr schöne durchdachte Aufnahme,die Blumen im Vordergrund sind ein schöner Kontrast zu den Felsen und den rauhen Wellen ...genauso stelle ich es mir dort überall an der Küste vor
    LG Uschi

  • L.K-Photo 19. Oktober 2009, 23:14

    Hallo Jens ,,,das kenn ich noch gar nicht..Schönes Stimmungs Foto. Mider Dynamik des Wasser. Bin immer wieder beeindruckt von deinen Bildern. vg Lars
  • Makrogenial 19. Oktober 2009, 21:48

    Schönes Motiv, klasse Landschaft. Die Blumen im Vordergrund machen sich gut und geben dem Foto einen kleinen "Farbtupfer".
    LG ina
  • . christine frick . 19. Oktober 2009, 20:35

    Grandiose Landschaft, ganz toll fotografisch umgesetzt.
    Liebe Grüsse Christine
  • Petra I. Henning 19. Oktober 2009, 20:27

    Auch bei schlechtem Wetter ein tolles Motiv! Eine klasse Aufnahme...
    LG Petra