Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
744 4

Mexx

eine grossformataufnahme eigentlich in farbe...dies hier war nur eine testaunahme, aber den abzug hab ich nur 40x50xcm...und negatieve kann ich nicht einscannen, hatte das foto schon mal reingestellt, aber es war irgendwie untwer fun gelandet anstat unter stilleben

Kommentare 4

  • X Y 1. Januar 2002, 9:03

    Interessant
    Es grüßt
    Norbert
  • Heinz Hedderich 27. Oktober 2001, 18:43

    ein starkes foto!!!!!
    gruß heinz
  • Laasi Streitzig 26. Oktober 2001, 21:32

    wundervolle aufnahme, mehr kann ich dazu nicht sagen

    Gruss laasi
  • Alexander Baumsteiger 26. Oktober 2001, 21:23

    Die anmerkungen von der vorigen version:


    Mac Pix, 27.4.2001 um 8:15 Uhr
    ich überlege, ob die zwei verschiedenen Hintergründe nicht etwas ablenken - wenn du über digitale Bildbearebitung verfügst würde ich den Hintergrund mal ganz dunkel versuchen - ansonsten schöne harmonische Lichtführung!

    Andreas Hurni, 27.4.2001 um 8:16 Uhr
    Der Hintergrund stört, ebenfalls die dunklen Punkte im Sand.

    Alexander Baumsteiger, 27.4.2001 um 18:09 Uhr
    in farbe sieht das bild nqtürlich viel besser aus....

    Christiane Neumann, 29.4.2001 um 6:43 Uhr
    also ich finde es sehr gut. Auch den Hintergrund. Und die Punkte sind sicherlich Staubpartikel vom einscannen, oder?

    Alexander Baumsteiger, 29.4.2001 um 13:10 Uhr
    die punkte vorne sind gröbere sandkörner

    GREY!, 16.10.2001 um 20:36 Uhr
    Ein Stilleben muss nicht unbedingt nur ruhige Hintergründe haben. In diesem Fall würde ich es sogar als unpassend empfinden, weil es dann auf eine "alltägliche" Werbeaufnahme reduziert würde.

    GREY!

    DaDa lebt!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner PRoducts
Klicks 744
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz