Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bernd Reime


Free Mitglied, Schenefeld

Mexicana

Zum Fest von Guadalupe in Mexiko schmücken die Eltern ihre Kinder prächtig heraus, um sie dann mehr oder weniger unfreiwillig zum Fototermin zu schleppen

Kommentare 3

  • Manfred Vaeth 4. Januar 2006, 21:35

    wenn ich mir vorstelle, wie stolz die Kleine in sagen wir mal 50 oder 60 Jahren auf solche Bilder sein wird: ein lohnender Gang zum unfreiwilligen Fototermin.
    Aussergewöhnlich große Augen - aber das ist in dieser Gegend Mexiko's gar nicht so selten. Die Kopfbedeckung ist ein kleines Kunstwerk für sich!
    LG Manfred
  • Manu K. 23. Januar 2004, 10:32

    Sehr schön und ausdrucksstark!

    Grüsse
    Manu
  • Dominique Bürkle 23. Januar 2004, 10:01

    Bildschön die Kleine!

    Grüßle, Dominique

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 436
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz