Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Mexican Poppies - Gefunden!

Mexican Poppies - Gefunden!

1.022 19

Sandra on the Rocks


Pro Mitglied, Rostock

Mexican Poppies - Gefunden!

Meine Befürchtungen, um diese schönen Blumen zu sehen schon zu spät dran zu sein, haben sich zum Glück nicht erfüllt. Das sonst so trockene New Mexico leuchtete im grünen Look und oft war das Land bis zum Horizont gelb gefärbt von blühenden Wildflowers. Die Poppies gab es nicht mehr sooo häufig aber dank eines Tipps von Matthias Moritz wußte ich, wo zu suchen war ;-) Danke Matthias!
Canon 20D, Tamron 24-135mm.

Kommentare 19

  • Florian Schoen 14. Dezember 2009, 18:31

    Sehr schön! Gefällt mir. Ist die nicht auch poppig?LG
    Flo
  • wovo 30. Juli 2005, 17:41

    Klasse
    wovo
  • Anita Mannewitz 6. Juni 2005, 16:38

    Wow die Farben sind der Hammer und der Schärfeverlauf macht wirklich den Eindruck eines 3 D Bildes. Ganz große Klasse diese kleinen Blümchen.
    Liebe Grüße Anita
  • Tobias B. 3. Juni 2005, 21:33

    Herrlich, da bekomm ich schon wieder Fernweh nach Kalifornien...
  • Bärbel Roloff 1. Juni 2005, 13:01

    Boah, die Poppies springen einen ja direkt an!
    Fast ein 3D-Bild... super-Bild- und Schärfeneinteilung.
  • Andreas Lanz 31. Mai 2005, 23:07

    Die ausserordentlich grosse Leuchtkraft, die von diesen Blumen ausgeht, erfreut mich beim Betrachten dieses Fotos... Zum Glück hast du sie gefunden!
    Der Hintergrund ist im Übrigen perfekt gewählt...
    lg Andreas
  • WolleU. 31. Mai 2005, 21:08

    Klasse Farben, Schärfe, Motiv.... einfaches schön festgehalten würde ich kurzum sagen ;).

    LG Wolfgang
  • Wolfgang Hagemann 31. Mai 2005, 20:38

    wunderbar klare Farben sind das, sehr schön vor dem grauen Hintergrund!
    Ich hatte leider ziemlich graues Wetter in der Poppy-Zone :-(
  • Wolfgang Weninger 31. Mai 2005, 18:14

    ganz prima, da freut sich das Auge :-)
    lg Wolfgang
  • Kerstin Enderlein 31. Mai 2005, 17:28

    Mal was anderes .. aber richtig gut... meine Lieblingsfarbe (zur Zt.)
    Lg, Kerstin
  • Dieter Biskamp 31. Mai 2005, 17:18

    toll!!!.
    vg, dieter
  • Sandra on the Rocks 31. Mai 2005, 15:32

    @Dirk
    In den ersten Märzwochen ist es wahrscheinlich, viele Poppies zu sehen, natürlich immer abhängig vom Wetter (Regen).
    Ich war vom 21.-25. in NM und AZ, in CA soll es aber auch sehr viele geben (Antelope Valley z.B.)
    @all
    Freut mich, daß es Euch gefällt.

    LG Sandra
  • Heiner Düsterhaus 31. Mai 2005, 14:03

    super ich schliesse mich: Lothar , Katrin, Wolf, Kai, Nana, Dirk und Sabrina an
    gruss
  • Sabrina Drees 31. Mai 2005, 13:44

    Wunderschöne Aufnahme. Wirklich tolle Farben.
    Rahmen alles passt perfekt zusammen.

    LG Sabrina
  • Dirk Hondelmann 31. Mai 2005, 13:37

    Wow, an diesen Farben kann man sich wärmen! Schöner Schärfeverlauf außerdem.
    Wann warst Du da? Ich habe Ende April/Anfang Mai keine mehr gesehen.
    Gruß

    Dirk