Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
289 3

Ralf Krieger


Basic Mitglied, München

Kommentare 3

  • Ralf Krieger 30. Juli 2005, 13:50

    @hallo, Raymond, du hast recht, es ist etwas überstrahlt (vielleicht weil es ein scan vom Dia ist (?)).
    ... der etwas "schiefe" Eindruck kommt tatsächlich von der Perspektive, dadurch wird der Gesamteindruck m.E. aber nicht geschmälert. Danke für die korrekte Kritik ...
    @Hallo, Reinhard, aufgenommen wurde das Bild in Chiapas, ich glaube es war in San Cristobal de las Casas .
    Gruss
    Ralf
  • Raymond Funke 29. Juli 2005, 20:38

    Das ist doch nicht schief!! Ich will da nicht rumrechnen, aber wenn man aus dieser Position, praktisch in der Flucht der Kirchenseite nachoben aufnimmt muss! die horizontale Linie rechts hochgehen.
    Das Bild ist leicht überstrahlt, sonst würden die roten Fähnchen noch intensiver leuchten.
    Gut gesehen, die Perspektive ist gut gewählt, gefällt mir ausgezeichnet.
    lg remo
  • Das Maultier 29. Juli 2005, 19:38

    schade das es leicht schief ist...sonst ust es schön und auffallend

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Mexico
Klicks 289
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz