Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Schubert


World Mitglied, Schleiz

Meusebach...

...zwischen Neustadt/Orla und Stadtroda in Thüringen ist zu jeder Jahreszeit "fotogen". Hier gibt es eine noch in Betrieb befindliche Köhlerei und ein hübsch hergerichtetes mittelalterliches Dörfchen. Danke Werner, dass Du mich mitgenommen hast. Die Physiotherapie bringt Schritt für Schritt kleine Fortschritte.

Kommentare 6

  • Martina Hü. 1. November 2014, 18:59

    Das Foto weckt Erinnerungen, hier waren wir im Sommer mit der Verwandtschaft. Ein schmuckes Dörfchen und das Mittelalterdorf war auch interessant.
    LG von Martina
  • Elisabeth Bach 7. November 2013, 21:48

    Das ist ein sehr schöner, gemütlicher Ort, Wolfgang!
    Ich wünsche dir weiter gute Besserung!
    Liebe Grüße
    Elisabeth
  • WERNER-ZR 7. November 2013, 8:19

    Klasse hast Du diese Spiegelung festgehalten. Es war ein schöner Ausflug und über den abgestürzten "Graureiher" am Teichrand muss ich immer wieder schmunzeln.
    LG Werner
  • wisperi 7. November 2013, 0:14

    Ein gnaz zauberhaftes Motiv und bestens in Szene gesetzt.
    Eine zubewahrende Idylle. Netten Gruß Uschi
  • Volker.H 6. November 2013, 21:42

    ..ein tolles Bild..klasse gemacht....!!
    LG Volker
  • Christian Zwerner 6. November 2013, 21:24

    beeindruckende farben und natürlich tolles bild
    die ruhe des wassers und die spiegelung gefällt sehr
    lg christian

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Bauwerke
Klicks 295
Veröffentlicht
Lizenz