Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Torsten TBüttner


World Mitglied, Halle/ Saale

Meuchelmord

Nach dem Voting Desaster in der vergangenen Woche haben die Wabedis beschlossen, den "guten Geschmack" endgültig zur ewigen Ruhe zu betten.
Während der Bestattung im engsten Familienkreis kam es vor dem Friedhof zu tumultartigen Szenen. Aufgestachelt durch dem Foto-Mainstream zugehörige Personen kam es zu einer unangemeldeten Demonstration sogennanter "FC-User". Die Sicherheitskräfte konnten die Demo auflösen und die bereits mehrfach in Erscheinung getretenen Rädelsführer Rudolf K., Siegfried B., Gerhard H. der Geschmackspolizei übergeben. Bernd C. ist weiterhin flüchtig, die Fahndung läuft aber.

Hiermit distanziere ich mich entschieden von den Aktionen der Wabedis und versichere, evtl. Übereinstimmungen mit lebenden oder nicht lebenden Personen sind rein zufällig und natürlich nicht gewollt.

Stellvertretend für viele mein großer Dank an Ralph S. für die tröstenden Worte!

Mehr über den Wabedi

Der Waschbeckendieb
Der Waschbeckendieb

Kommentare 26

  • jbd68 18. September 2014, 11:09

    über Geschmack lässt sich zum Glück nicht streiten,
    einfach gut so, VG Björn
  • Stefan Kiep 17. September 2014, 18:05

    Klasse !!! ;- )))
    LG Stefan.
  • authbreak 14. September 2014, 22:31

    Gut gemacht Torsten, und Recht hast Du.
    Ändern wird sich vermutlich aber nichts.
  • Stollberger-Bildermacher 14. September 2014, 20:48

    Ja...das ist hart....aber gerecht ..lach !
    lg Kai
  • Ute K. 14. September 2014, 19:06

    RIP
    Das sieht nach einer innigen Trauerfeier aus, die Jungs haben doch ein weiches Herz.
    Danke für die Berichterstattung, allen Gefahren zum Trotz die vor dem Friedhof herrschten :-)
    lg, Ute
  • Treborn Sellen 14. September 2014, 18:28

    Habe hier wohl was verpasst........;-)
    Klasse gemacht , immer wieder ein Genuß.....;-)lg nelli
  • W.Brand 14. September 2014, 16:57

    Der Lacher am Sonntag.
    VG.
  • AugenBlick(e) 14. September 2014, 16:40

    Mein tiefempfundenes Mitgefühl gilt den WaBeDis,
    mein herzliches Lachen dem Schöpfer dieser wieder mal unschlagbaren Reportage! ;-)
    LG - Judith
  • Uwe Garz 14. September 2014, 14:17

    Na dann mal ab ins Loch mit ihm und den Ursprungsgedanken der FC gleich oben drauf.
    Uwe
  • hexe adriana 14. September 2014, 12:28

    schmeißmichwech... :-)
    lg
  • Maud Morell 14. September 2014, 11:49

    Eine Idee, da kann man dir gratulieren, aber ändern wird sich NICHTS!
    LG von Maud
  • Reimund List 14. September 2014, 11:06

    Nu geht er dahin...der "gute Geschmack". Aber die Eisvögli und die Blümelein bleiben uns zum Trost erhalten. Dein Bild hier finde ich großartig.
    vg R.
  • KHMFotografie 14. September 2014, 10:52

    ... so was von Klasse.... ich lach mich Krank!!!!

    LG. kalle
  • Trübe-Linse 14. September 2014, 10:40

    Oje, das war nicht anders zu erwarten. Hauptsache der Humor wird hier nicht auch noch zu Grabe getragen. Originelle Idee, wie jeden Sonntag. Gruß Mirko
  • WOLLE H 14. September 2014, 10:36

    Absolut Klasse !!!!!
    Und es passt super zum Thema Voting !!!!
    Gruss Wolfgang