Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Edina Lehmann


World Mitglied, Aschaffenburg

*Meuchelmord*

*
*
*
Spaziergang 28.04. - was man alles im Apfelbaum entdeckt! :-)
*
*
*

Kommentare 28

  • Jens Lotz 6. Mai 2012, 16:45

    so ein "Meuchelmord" ist wahrscheinlich der Traum jedes Makrofotografen. Bildaufbau und Szene sehr ansprechend. Würde sich hier nicht eine etwas differenzierte und intensivere Bildbearbeitung lohnen Edina?
    LG jens
  • fotoallrounderin 6. Mai 2012, 14:35

    na dann.... guten appetit...

    pic: was du nicht alles siehst....und super einfängst ...
    lg rosalie
  • Evi - E. 1. Mai 2012, 22:20

    So ist halt eben die Natur.... interessantes Foto!
    LG
    Eveline
  • Jürgen Löhner 1. Mai 2012, 20:51

    Eine coole Aufnahme ist das.
    Liebe Grüße Jürgen
  • Diana von Bohlen 30. April 2012, 21:33

    toll beobachtet und festgehalten!

    Mord im Apfelbaum! :O

    KLASSE!

    LG Diana :)
  • h.zoltan 30. April 2012, 18:53

    fantastisch!!!!!!!!!!
    +++++++++++++++++
  • Juergen Graf 30. April 2012, 18:48

    unglaubliches Makro; so mal eben auf einem Spaziergang! Da habe ich nur die Sonne gesehen ;-) Gruß Jürgen
  • Bernd Catman 30. April 2012, 15:29

    Diesen tödlichen Moment hast du ganz klasse in Deinem Makro festgehalten, gefällt mir sehr gut !!
    LG Bernd
  • Willy Brüchle 30. April 2012, 11:04

    Wenn jeder von uns sein Schwein selbst erlegen müsste, gäbe es auch mehr Vegetarier. MfG, w.b.
  • Uschi Wo 30. April 2012, 9:28

    Starke Makroaufnahme !
    Lg.Uschi
  • Klaus Duba 30. April 2012, 7:30

    Das Böse ist immer und überall.........und halt auch Natur. ;-)
    Faszinierendes Makro!
    LG
    Klaus
  • Karin und Axel Beck 30. April 2012, 7:19

    Tolles Makro ist dir da gelungen...sieht man aber nur, wenn man mit offenen Augen durch die Welt geht.
    LG
    Axel
  • R X T 30. April 2012, 6:40

    Klasse gesehen!
  • diesunddas 30. April 2012, 6:34

    oder einfach Hauptspeise - gruß Vilja
  • Hans Palla 30. April 2012, 6:05

    Hab` mich auch wieder mal ein wenig vresucht - mit passablen Ergenissen. Besonders bei den Makros entdecken wir, dass die Welt nicht uns alleine gehört. Wir sollten also tunlichst besser darauf achten. Damit wir nicht eines Tages feststellen müssen, dass es nur noch uns gibt. Aber dann würde es uns auch schon lange nicht mehr geben. ;o)

    Tolle Aufnahme, kein Thema. (!)
    ciao, hans
  • lophoto-germany 29. April 2012, 21:56

    überlebenskampf
  • Astrée 29. April 2012, 21:55

    da bin ich wieder froh ein Mensch zu sein :)
  • Frizz U. Geli Burkard 29. April 2012, 20:36

    ich denk eher an "schwerarbeiter*

    lg geli+frizz
  • pr7 29. April 2012, 19:41

    Klasse Makro, tolle Schärfe
    Gefällt mir super
    LG
    Peter
  • Lars Koke 29. April 2012, 19:41

    Wow - was für ein geniales Makro!!!
    Das ist eben Natur: Fressen und gefressen werden...
    Stark fotografiert!!!
    LG
    Lars
  • Jan Rillich 29. April 2012, 19:35

    brutal diese Welt :))
  • Anne Rudolph 29. April 2012, 19:22

    der schleppt ja ganz ordentlich was weg. Das Bild ist echt super. Du hast aber noch richtig gute Augen:-)))
    lg anne
  • el len 29. April 2012, 19:11

    Grausam - aber ein tolles Foto!
    lg ellen
  • christine frick 29. April 2012, 18:29

    Das reicht für die nächste Woche.
    LG Chris
  • NaturDahlhausen 29. April 2012, 18:29

    super Makro mit toller Perpsektive und Klasse Schärfe
    schön auch das Licht
    LG
    Sven