Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Metzingen und die Schwäbische Alb

Metzingen und die Schwäbische Alb

864 9

Lothar Pilgenröder


World Mitglied, Attendorn

Metzingen und die Schwäbische Alb

Auf dem Weg in die Metzinger Weinberge am 4. November 2010
http://de.wikipedia.org/wiki/Metzingen

Kommentare 9

  • Ulrich Strauch 4. Dezember 2010, 12:06

    Interessantes Herbstmotiv. Kaum einen Monat später hat sich alles in Weis verwandelt.
    LG Ulrich
  • Thorsten Schwafferts 1. Dezember 2010, 23:22

    Ein schönes Herbstmotiv. Die Farben sind wunderbar.
    LG Thorsten
  • Walter Brants 1. Dezember 2010, 18:22

    Dies ist ein mir sehr vertrauter Blick, den ich mir gönne, wenn ich keine Lust habe, bergauf zu gehen, denn die Weinbergwege sind zum Teil doch verhältnismäßig eben. Wie schön die Farben sind! Heute würdest Du in eine Schneewüste blicken VG von Walter
  • Lothar Bendig 1. Dezember 2010, 17:20

    Das ist ja ganz bei mir in der Nähe. Ein vertrauter Anblick und ein sehr gut gelungenes Foto mit herbstlichem Flair.
    LG Lothar
  • Vitória Castelo Santos 1. Dezember 2010, 16:11

    E x c e l l e n t....eine wunderbare Arbeit
    LG Vitoria
  • Friedel Schmidt 1. Dezember 2010, 14:00

    Bei dem Wetter draußen, tut ein Blick auf Dein Herbstfoto richtig gut ;-))
    LG Friedel
  • Grazyna Boehm 1. Dezember 2010, 13:16

    Lothar !!!!!!!!!!! Wunderschönes Bild!!!!!!!!
    Klasse Motiv, herrliche Farben und sehr gute Schärfe.
    Tut gut solche Bilder zu sehen :-)
    Gruß, Grazyna.
  • Elke H.R. 1. Dezember 2010, 11:59

    Mit dem Auto bin ich in 15 Minuten in Metzingen und deshalb bin ich auch öfters dort.Es gefällt mir,in den Weinbergen spazierenzugehen und die wunderschöne Aussicht zu genießen.Leider war ich im Herbst nicht dort und genieße deshalb jetzt Dein buntes Bild von dieser Jahreszeit !
    LG Elke
  • ruepix 1. Dezember 2010, 11:27

    Gut so, zögern wir den Wintereinbruch noch etwas hinaus und lassen es zumindest fotografisch noch etwas
    Herbst sein!
    LG Detlef