Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Leib


Free Mitglied, Metzingen

Metzingen

... am Sonntag war ich bei diesem wunderbaren Wetter,
in Metzingen spazieren und habe natürlich ein paar Aufnahmen gemacht.
Hier zeige ich euch das neue Metzinger Rathaus.

Ich hoffe euch gefällt die Aufnahme und bitte um ehrliche Kritik.

BEI DIESEM BILD WERDE ICH ALLE ANMERKUNGEN DIE IHR
MIR SCHREIBT BEANTWORTEN.

Ich wünsche euch noch eine schöne Woche.

Ganz liebe Grüsse euer Thomas!

Aufgenommen am 19.10.2014 in Metzingen

Entwickelt in Lightroom 5.6, bearbeitet in PS CC 2014.

Vielen Dank für Dein Interesse an meinem Bild und für Deinen Kommentar.
Thank you for your interest in my picture and for your comment.
Merci de votre intérêt pour mon image et pour votre commentaire.
Grazie per il vostro interesse nella mia immagine e per il vostro commento.
Gracias por su interés en mi imagen y por su comentario.
Gràcies pel vostre interès en les meves imatges i pels vostres com

Kommentare 30

  • Pierre LAVILLE 1. Dezember 2014, 21:15

    +++++++++++++++
    Pierre
  • Trautel R. 28. Oktober 2014, 10:33

    zwar modern, sieht aber sehr gut aus, kliegt ab er auch an deiner gekonnten aufnahme.
    lg trautel
  • gre. 25. Oktober 2014, 22:30

    Ein moderner Bau den du uns zeigst, modern mit viel Glas und schönen Farben - von innen bestimmt auch interessant.
    Ich muss gestehen, durch Metzingen fahre ich immer nur mit dem Zug :-)
    LG gre.
  • Inge Stüwe 25. Oktober 2014, 17:19

    Was für ein modernes Rathaus,
    hast Du wunderbar fotografiert.
    Liebe Grüße
    Inge
  • Reinhard Arndt 23. Oktober 2014, 15:34

    Große Fenster sollen ja bei diesen Zweckbauten immer Transparenz und Durchlässigkeit symbolisieren.
    So richtig anfreunden kann ich mich aber mit dieser Architektur nicht. Schöner finde ich gerade bei Kleinstädten, wenn sich die neuen Bauten dem (oft mittelalterlichen) Altstadtcharakter anpassen.
    LG
    Reinhard
  • Angelika El. 22. Oktober 2014, 18:45


    Sonntags scheint auch in Metzingen die Ruhe einzukehren! :-)
    Eine feine Aufnahme - ich finde so kleinere Trakte, die durch Glasbauten miteinander verbunden sind immer sehr viel schöner als riesige Komplexe...

    LG! a.

  • Elske Strecker 22. Oktober 2014, 18:05

    eine sehr gut gemachte Aufnahme.
    lieben Gruß, Elske
  • Anita Jarzombek 22. Oktober 2014, 14:52

    Sehr modern sieht es aus, Thomas! Die Mitarbeiter haben hier eine helle und freundliche Atmosphäre. Gefällt mir sehr gut!
    Viele Grüße Anita
  • Traude Stolz 22. Oktober 2014, 14:39

    Bei uns war es am Samstag so schön, der Sonntag war grauslich...
    Motiv und Bearbeitung sind erstklassig, der Schnitt ist Geschmackssache, mir gefällt er...:-)
    Liebe Grüße Traude
  • Claudio Micheli 22. Oktober 2014, 13:14

    Splendida presentazione.
    Ciao
  • Margot D. 22. Oktober 2014, 12:29

    Sehr schönes und auch modernes Gebäude.
    Von dir sehr gut päsentiert.
    LG Margot
  • Ingeborg Bröll 22. Oktober 2014, 12:09

    Klasse Perspektive mit Blick auf das moderne Rathaus mit vielen Fensterfronten...sieht super aus mit den Spiegelungen, lieber Thomas. Eine sehr schöne und gelungene Aufnahme. Liebe Grüße und Dir noch einen angenehmen Tag ohne Regen wünscht - Inga -
  • Margareta St. 22. Oktober 2014, 12:00

    Ein moderner Rathausbau mit großen Fenstern. Da muss denen doch viel Licht aufgehen;-) und sie müssen erleuchtet werden;-)..
    VG Margareta
  • ARTURO MEDINA 22. Oktober 2014, 10:15

    Bonita photo y edición
  • Sylvia Schulz 22. Oktober 2014, 10:15

    Ja, Sonntag war Kaiserwetter, Menschen wohin man schaute und sicher war auch Metzingen gut besucht, ich muss auch wieder mal dort einen Bummel unternehmen
    LG Sylvia

Informationen

Sektion
Ordner Städte, Architektur
Klicks 1.515
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera X-E2
Objektiv XF18-55mmF2.8-4 R LM OIS
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/170
Brennweite 23.3 mm
ISO 400