Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

AnalogCross


Free Mitglied, München

MetzgereiLadenTheke

- analoges Bild -
Sektion Crossen - Falschfarben!

NIKON
"Nikkormat EL 1974"
mit Nikkor 35mm F2.8
AGFA 100 CT precisa

Kommentare 2

  • AnalogCross 11. September 2012, 16:07

    Danke für deine Anm. Das ist VM am Stachus im Underground, allerdings geht es da zur Mittagszeit auch richtig zu.
    Wenn es die Zeit doch einmal erlaubt, pack' die Kamera aus, lege eine Film ein und drück ab - kann nichts passieren, ist ein Heidenspass und wenn die Bilder nach einer Woche vom Entwickeln da sind, ist es ein Gefühl wie Weihnachten :)
  • y-oo-m- 11. September 2012, 15:16

    vinzenzmurr im analoglook hat was für sich......und so wundervoll leer....wenn ich da bin isses immer voll ;)
    finde solche analogprojekte immer spannend, hab selber lange zeit analog fotografiert, auch mit abgelaufenen filmen experimentiert.....leider fehlt mir dafür heute die zeit....das hardware steht noch im keller....vielleicht packt mich die lust mal wieder.....bei solchen bildern juckt es mich schon ein wenig ;)
    gruss y-oo-m

Informationen

Sektion
Klicks 434
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz