Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Schreiamsel


Free Mitglied

Kommentare 6

  • JoHeit 15. Januar 2008, 19:09

    Die Betriebsamkeit dieses Ortes kommt schon sehr gut rüber. Aber auf den ersten Blick sehe ich kein wirklich scharfes Motiv. Erst auf den zweiten Blick finde ich ganz rechts etwas Ruhe. Ich hätte die Weltzeituhr daher etwas mehr zur Mitte hin gerückt und das Hochhaus im Hintergrung etwas beschnitten. Die Leuchtreklame stört
    Gruß Jörg
  • Arvids Lemchens 15. Januar 2008, 8:39

    mit dem Bild kann ich leider auch nichts anfangen. Steckt da eine Aussage hinter? Ohne den Titel wuesste ich auch nicht was da genau das Motiv sein soll.
  • Sabrina Philipp 14. Januar 2008, 22:38

    sehr hohe iso, oder? es rauscht sehr arg...müsste schärfer sein, bessere farben...
  • Cinnamon 14. Januar 2008, 22:01

    ich höre es förmlich.
    Gibt die Stimmung ziemlich gut wieder und ist daher ein sehr authentisches Bild.
  • wico 14. Januar 2008, 18:52

    Warum hast du in diesem Augenblick den Auslöser betätigt- was war deine Bildvorstellung/Bildaussage ????
    Ich kann nichts zeigenswertes entdecken, sorry.
  • Martin Michael D. 14. Januar 2008, 18:24

    irgendwie langweilig von der komposition her, keine ahnung ob es daran liegt, dass ich diesen ort gut kenne oder einfach an deinem aufbau.

    der einzige schärfepunkt liegt um diesen kerl da rechts und das ist einfach langweilig. dann hast du da auch noch eine körnung drinne die stört.

Informationen

Sektion
Klicks 459
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz