Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Metrostation Oriente

Metrostation Oriente

299 5

Lisboa1979


Free Mitglied

Kommentare 5

  • Mathias Geyl 31. Juli 2017, 20:36

    Fast fragt man sich, ob die Menschen absichtlich alle in Distanz zur Kamera stehen? Das versetzt den Betrachter in die Position des entfernten Beobachters! Ich finde etwas schade, dass das Foto leicht abkippt, aber vermutlich war es ohne Stativ aufgenommen? Aber ganz klar: ich finde das Bild schön, sonst hätte ich nicht darauf geklickt : )
    Ohne Menschen hätte es wohl gewirkt wie in einem Raumschiff
    • Lisboa1979 31. Juli 2017, 20:54

      Danke. Ja ist ohne Stativ aufgenommen. Mit Frau und Kind muss man halt ab und an Abstriche machen. Dafür gibt es dann den frühen Morgen. Da schläft die Familie noch und man kann in Ruhe fotografieren.
    • Mathias Geyl 31. Juli 2017, 21:06

      Klar -- es ist auch besser ein Bild ohne Stativ zu haben als kein Bild : ) Meine Anmerkungen bitte nicht als Kritik auffassen. Ich war über das MAAT Foto auf eine Bilder gestoßen - viel Spaß weiterhin beim Fotografieren!
    • Lisboa1979 31. Juli 2017, 21:11

      Kritik ist ja nichts schlimmes, solange sie sachlich ist. Von daher kein Problem. Wünsche auch viel Spaß bei diesem schönen Hobby.
  • TinuSti 18. Juni 2014, 20:58

    Interessante Architektur sehr schön in Szene gesetzt. Wäre spannend zu sehen wie das ganze leer wirken würde. Ich hätte vermutlich mehrere Aufnahmen gemacht und die Leute mit einer Stapelverarbeitung rausgerechnet.

    Gruss
    Tinu

Informationen

Sektion
Klicks 299
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1100D
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 18.0 mm
ISO 500

Gelobt von