Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rudi Porst


Pro Mitglied, Viersen-Dülken

Metropolitan Museum of Art

Eine Attraktion In New York, die man gesehen haben muss. Mit hochkarätigen Kunstsammlungen ist für jeden etwas dabei zu bestaunen. Tolles Museum !

Kommentare 7

  • Rheinbild 4. Oktober 2014, 20:44

    Du kannst dir auch in Frankreich das Kloster ansehen wo man einen der Kreuzgänge ausgebaut hat :

    Fand ich interessant.
    LG
    Rheinbild
  • Rudi Porst 4. Oktober 2014, 10:52

    @Elisabeth: Habe ich leider verpasst, 1 Woche New York ist halt knapp aber danke für den Hinweis.
    LG
    Rudi
  • Rheinbild 3. Oktober 2014, 20:42

    Klar darfst du. Die Halle hier war wirklich faszinierend, wie das ganze Museum. Kein Wunder das du viele Bilder gemacht hast.
    LG
    Rheinbild
  • Elisabeth Schiess 1. Oktober 2014, 11:12

    Ach, ja, natürlich, und fotografiert habe ich auch, das Schönste aber war der Dachgarten!
    Die Bilder darfst bestimmt zeigen, alle fotografieren dort doch!

    warst du dann aber auch im Cloisters?

    Lieben Gruss
    Elisabeth
  • Rudi Porst 1. Oktober 2014, 10:52

    @Elisabeth: Aber war doch ein Erlebnis,oder? Hab dort viele tolle Aufnahmen gemacht, weiß nur nicht, ob man die so zeigen darf, aber egal.
    Gruss Rudi
  • Elisabeth Schiess 1. Oktober 2014, 9:13

    Ja, und nach 5 Stunden waren dann die Beine und die Augen ko:-)
    Lieben Gruss
    Elisabeth
  • - Ronald Unger - 22. September 2014, 16:12

    Oh, das Foto lädt ja tatsächlich dazu ein, dieses Museum einmal zu besuchen. Schönes Licht - schönes Foto. :-)

    LG - Ronald