Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ti S


Free Mitglied, Henstedt-Ulzburg

Kommentare 3

  • wfl 12. April 2012, 13:12

    Ein beeindruckendes Gebäude, schönesd Motiv.
    Schade das der Turm etwas kippt.
    lbg Wilfried
  • - Ronald Unger - 5. April 2012, 21:18

    Ui, was für ein Wetterchen, was für ein Himmel, was für ein schönes Foto. :-)

    Das werden gleich wieder Erinnerungen wach an jenen 22. Dezember letzten Jahres, als ich bei bestem Wetter, ohne Jacke und im kurzen T-Shirt in der gleichen Gegend umhergeschlichen bin. ;-)
    Metropolitan Life Insurance Company Tower
    Metropolitan Life Insurance Company Tower
    - Ronald Unger -
    Liebe Grüße und schöne Osterfeiertage wünsche ich Dir...leider wohl in diesem Jahr nicht kurzärmlich beim Eier suchen, sondern eher mit Handschuhen im Schneeregen. ;-)

    Ronald
  • Matthias Mempel 4. April 2012, 21:15

    Den kenne ich noch nicht. Imposantes Gebäude, aber tatsächlich ungewöhnlich freistehend ;-).
    VG, Matthias

Informationen

Sektion
Ordner Städte / Fahrzeuge
Klicks 18.481
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 350D DIGITAL
Objektiv ---
Blende 18
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 27.0 mm
ISO 800