Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mike von föhr


Free Mitglied, wyk auf föhr

...metropolis.2...

...fadenkunst.mit uv-licht.beleuchtet...keine ebv...

Kommentare 3

  • Mike von föhr 10. Juli 2003, 9:54

    ...danke manuel+peter...das war wirklich eine menge arbeit...insgesamt habe ich ca.25 stunden an diesem stern geknotet...hat mir aber richtig spass gemacht...das bild ist übrigens mit einer digitalen aufgenommen...gruss von der nordsee...mike...
  • Peter F 9. Juli 2003, 23:41

    schade das dieses motiv den bildausschnitt überschreitet. muss ne menge arbeit gemacht
    haben dieses gebilde zu spinnen

    ne gute idee, die ich so noch nicht
    abgelichtet gesehen habe.
    hast du hier ne digitale genommen
    oder nen normalfilm ?

    gruss peter
  • Der Manuel 9. Juli 2003, 23:34

    Respekt! Hätte erst auf nen Screensaver von Windows getippt. Aber noch echte Handarbeit. Gefällt mir - hätte allerdings vom Kontrast her noch etwas "knackiger" sein können.
    lg manuel

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 650
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz