Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bilderscout


Basic Mitglied, Raum Köln / Bonn

Kommentare 5

  • T.T 23. Juli 2010, 4:12

    ICh find das ganz schick mit den Bewegungen
    Tolles Bauwerk
  • Bilderscout 28. Mai 2010, 9:40

    muss zugeben, das Bild ist tatsächlich etwas mit heisser Nadel gestrickt.
    Auf einer schnellen Runde durchs Zentrum am Abend einer Dienstreise - ohne Stativ; Kamera war nur auf einen Poller gestützt...
  • ede.duembel 28. Mai 2010, 0:41

    sehr ausdrucksstarkes Bild, aber ich dtimme Dirk zu, eine Blende knapper belichtet hätte mehr Details im Gebäude erhalten. Ich bin selber kein grosser Fan von HDRs aber hier würde sich vielleicht die Fusion Technik anbieten. Auf dem Stativ war die Kamera ja eh und ich finde die Fusion Bilder wirken natürlicher als die HDRs. Bin selber erst vor kurzem darauf gestossen worden.
    Gruss ede
  • Marcus Ruppach 19. April 2010, 21:36

    fantastische Aufnahme. LG Marcus
  • Dirk Leismann 16. April 2010, 20:06

    Ein beeindruckendes Gebäude. Das Foto gefällt mir auch, ich hätte ggfs. eine Blende weiter zu gemacht.

    Gruß,
    Dirk

Informationen

Sektion
Klicks 784
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz