Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dieter Golland


Complete Mitglied, Oberhausen

Metronom Theater - Tanz der Vampire - Kamerakiller

Metronom Theater - Tanz der Vampire - Kamerakiller

Diesmal fange ich mit dem letzten Bild der Serie an. Denn nach diesem Bild musste meine Canon zur Reparatur. Nach dem Bild mit der Belichtungsdauer 8s zeigte mir meine Canon im Display Err30 an. Keine Chance mehr. Am darauffolgenden Dienstag gab ich meine Kamera in die Garantie. Diese Woche soll sie wiederkommen mit neuem Verschluss.

Bin jetzt seit 20 Tagen ohne meine innig geliebte Canon!

Canon 5D Mark II, Objektiv EF 24-70, Blende F11, Brennweite 60mm, ISO 100, Stativ, DRI-Knecht, Belichtungsreihe 0,5-1-2-4-8s, DRI, Photoshop
Aufgenommen am 13.09.2009 21:02

Gruß Dieter

Kommentare 38

  • Jacky Kobelt 28. November 2009, 8:25

    Applaus !
  • michael-foto 11. November 2009, 8:19

    Ganz klasse deine Aufnahme, wie die anderen auch ,

    Lg Michael
  • Klaus + Daniel Benning 30. Oktober 2009, 23:18

    Aufnahme in gewohnt klasse Quali ind Bearbeitung. Was dir mit der Kamera passiert ist wäre für mich der Albtraum auf einer Reise.
    LG Klaus
  • Steffen Bahnemann 30. Oktober 2009, 19:27

    Fein fein
  • Ewald L. 26. Oktober 2009, 20:38

    Gut!!!
  • Michèle lu 16. Oktober 2009, 23:15

    Bravo, für diese Nachtaufnahme
    LG Michèle
  • Patrick Heppenheimer 15. Oktober 2009, 11:07

    Sehr sauber ausgerichtet!
    Dein Baby kommt ja bald wieder, halt durch ;)
  • Wolfgang P94 8. Oktober 2009, 21:00

    Fantasitsche Nachtaufnahme!
    LG
    Wolfgang
  • NOX Nocturnus 7. Oktober 2009, 19:16

    oha, so lange ohne Cam!
    das ist hart, ich mußte auch schon einmal über 3 Wochen ohne auskommen
    das Foto beschränkt sich auf das Wesentliche, Lichter und Schärfe wie immer sehr gut.

    vg NOX Nocturnus
  • Rudolf B... 7. Oktober 2009, 9:47

    In gewohnter Qualität.
    Ja, so ist das mit dem Dämonen.Machen selbst vor Cameras nicht halt.Hoffe, das Deine Camera schnell wieder zurückkommt.
    Gruß Rudolf
  • Sus Bogaerts 6. Oktober 2009, 14:58

    Schade von dein Kamera...
    Sonst ne schicke Aufnahme!
    Grtz, Sus
  • Moreinput 6. Oktober 2009, 11:40

    Das tut mir leid mit deiner Cam. Die hast du doch noch gar nicht so lange, oder? Wenigstens hast du ja noch Garantie drauf. 20 Tage ohne Canon könnte mich mir auch nicht vorstellen ;-) Das Bild gefällt mir sehr gut, auch vom Licht. Querformat würde mich auch interessieren. LG, Andreas :-)
  • Wolfgang (Wolf) 6. Oktober 2009, 0:48

    Wenigstens hat sie das Bild noch zu Ende gebracht - die Canon. Und das sogar sehr gelungen. Mir gefallen Symmetrie und Farben. Tolles Motiv. lg wolf
  • Mitsubi 5. Oktober 2009, 22:20

    Das muss wahre Liebe sein.....
    Liebe mit Garantie. ;-)
    LG Mitsubi
  • Ernst L. 5. Oktober 2009, 22:19

    Eine ganz fantastische Aufnahme - Super Licht und Farben.

    LG Ernst