Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
469 6

R.Sliwi


World Mitglied, Gladbeck

Kommentare 6

  • ruhrfotograf 6. September 2009, 8:27

    Da hast du die Strahler gut in den Griff bekommen


    Gruß Christian
  • Volker Wi. 4. September 2009, 14:06

    sehr gut, reiner!
    hast du da ne lampe weggestempelt? soweit ich mich erinnere, "stört" da gewöhnlich eine große davon die aufnahmen.
  • noname23 4. September 2009, 9:55

    feines Bild!

    VG noname23
  • Eva Winter 4. September 2009, 9:05

    Mittig ist ja hier wohl Pflicht - das ist eine Nachtaufnahme vom Feinsten. Das bringe ich gar nicht hin. Werde mal zur Schulung kommen müssen.
    LG Eva
  • Tine Graewer 4. September 2009, 8:40

    ... Deine Nachtaufnahme ist super geworden Reiner.
    Ist ja auch bei Tag und Nacht ein lohnendes Motiv.

    Beim nächsten mal gehe ich da rein.....! LG Tine
  • Ferdi Doussier 4. September 2009, 7:34

    Edel

    LG Ferdi