Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

André Thissen


Pro Mitglied, Moers

Metronom Theater

Die Schöne und das Biest werden nicht nur im Metronom Theater am Centro in Oberhausen aufgeführt.
Sondern wie man sieht wird der Name auch vor dem Theater wörtlich genommen.
Da ist wohl noch ein wenig Landschaftspflege nötig, bevor auch aus dem Vorplatz aus dem Biest was schönes wird ;-)

Die Schöne und das Biest
Die Schöne und das Biest
André Thissen

Kommentare 19

  • JanLeonardo Wöllert 6. Januar 2006, 3:25

    hallo andre,

    ich bin spät, aber ich bin da um dir zu diesem grandiosen bild zu gratulieren. farblich und bildkompositiorisch ein großer gewinner. allein wie du an der pespektive gerabeitet hast um fütze, kontruktion und bildkomposition in perfekte linie zu bringen ... davor ziehe meinen rundet das ganze zur vollkommenheit ab. dynamisch hast du nicht übertrieben, hast der foto ihre seele gelassen und trotzdem zeigst du viel ... das ist ein große kust und zeigt dein ganzes fingerspitzen gefühl für die dri-technik.

    ein absolut harmonisches bild, von brillianter qualität!

    mein ufo wirkt dagegen wie ein dummer jungenstreich, lieber andre:




    lieben gruss
    dein guter
    janleo°

    p.s. der sich auf mehr fotos dieser art freut.
  • André Thissen 5. Januar 2006, 13:17

    @Rainer: Danke.
    @Michael: Danke.
    @Thomas: Danke.
    @Anja: Das kommt davon, jetzt ist ja gerade eine schwemme von diesem Theater ausgebrochen. Da kannst du dein Bild besser auf wärmere Temperaturen im Sommer verlegen ;-)
    @Adrian: Danke: Nen kleinen Tick dunkler wäre evt. wirklich ne Überlegung wert. Allerdings nur wegen des Schriftzuges, wie du schon sagst.
    @Daniel: Danke.
    @Lothar: Danke.
    @Jürgen: Danke.
    @Wilhelm: Danke.
    @Conny+Bodo: Danke. Klingt richtig gut, ein echter... ;-)
    @Katrin: Danke.
    @Michael: Mein Manfrotto muss sich aber tief in den Boden gebohrt haben, das du die Stellen so genau getroffen hast ;-)
    Die Displays sind auch wirklich nicht so leicht zu bändigen ;-)
    @Jens: Danke.
    Gruss André
  • Jens Haun 5. Januar 2006, 8:22

    Sehr schönes Bild. Die Pfützen ergänzen das Gebäude gut. Ein sehr futuristisch anmutende Szene.
    Grüße
    Jens
  • Katrin Taepke 3. Januar 2006, 22:33

    stark!!
  • Klaus Bodo Dück 3. Januar 2006, 21:07

    Ja, André..., ein echter "Thissen"..., das klingt echt gut und stimmt auch... :-) Wie immer gute Arbeit und die Lichter hast du gut hinbekommen..., solche hellen Leuchten bringen mich immer zum Verzweifeln..., du hast es aber echt raus!
    Gute Motivwahl, auch mit der Spiegelung, klasse!
    Gruß, Conny und Bodo
  • WBA 3. Januar 2006, 20:40

    Das Gebäude sieht ja noch besser aus als ich dachte. Klasse Bild, gefällt mir.
    Gruß Willi
  • Lothar M 3. Januar 2006, 17:36

    Tolle Idee. Gute Bildbearbeitung.

    Aus Oberhausen grüßt Lothar
  • Daniel Rohr 3. Januar 2006, 15:36

    Sackstarkes Motiv. Die Pfütze im Vordergrund ist das Tüpfchen aufs i !!
    Die Strahler unter das Dach kommen genial.
    LG Daniel
  • Adrian Sonka 3. Januar 2006, 10:56

    Wirklich schönes Bild, auch die kleine Spiegelung im Wasser wirkt gut.
    Ich persönlich wäre wegen der Leuchtschrift vllt. noch ein ganz klein wenig mit der Belichtung runter gegangen. Ist aber nicht wirklich schlimm, hast die Lichter gut in den Griff bekommen, was man auch an den "gebändigten" Foto-Abwehrstrahlern links im Bild erkennen kann.
    Gruß
    Adrian
  • Anja Pluge 3. Januar 2006, 8:50

    Ist ja doch ganz fotogen das Teil *kopfkratz* Hätte vielleicht doch mal die Cam auspacken sollen *grummel*

    Gruß Anja
  • Thomas Behrendt 3. Januar 2006, 1:24

    Einfach gigantisch.
    Gruß Thomas
  • Michael Utech 3. Januar 2006, 0:00

    Richtig tolle Aufnahme! Das grüne Dach allein ist schon klasse, nicht zu vergessen den tollen Farbkontrast und die Pfütze vorne.
    Gruß, Michael
  • Rainer RXI 2. Januar 2006, 23:57

    wow.
    das ist stark.
    Gefällt mir sehr. Und die Pfütze mit der Spiegelung ist der Hit.
    Klasse.
  • André Thissen 2. Januar 2006, 23:29

    @Nana Ellen: Danke fürs Lob.
    Ein echter "Thissen" hört sich ja richtig gut an ;-)
    Gruss André
  • André Thissen 2. Januar 2006, 23:21

    @Dieter: Danke.
    @Nacht Falter: Danke.
    @Pierre: Danke.
    @Esther. Danke. Du hast recht, das war die Tabalugahalle.
    Sie stand dann ein ganze weile leer und wird seit ein paar Tagen wieder als Theater für "Die Schöne und das Biest" genutzt.
    Aber warum schreib ich das, ist ja nicht zu übersehen ;-)
    Gruss André