Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

M.. F.


Free Mitglied

Metro-Station

ganz bescheidene Stationen haben die in St. Petersburg ;-)

Kommentare 3

  • Hermann Berger 10. Juli 2007, 13:29

    nicht erwischt worden beim knipsen...? Is ja leider verboten dort zu fotografieren.
  • Daniel Grube 10. November 2004, 19:15

    Klasse Doku, die verschwomenen Menschen sind echt witzig, die Metrostationen haben mich auch sehr beindruckt - das für 7 Rubel bzw 20 cent ....
  • TimoK Ner 25. Oktober 2004, 12:46

    wieso ist denn die u-bahn nicht aus gold ?
    schön dynamisch das bild.
    gruß
    timo

Informationen

Sektion
Klicks 1.135
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz