Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
757 9

myart


Basic Mitglied, Rhein&Sieg

Metro Dubai

.
.
.
...........................................................................................................................

Eine "one day "Karte gekauft fuer alle Zonen alles ganz easy am Automaten oder am Schalter und der Spaß kann losgehen .
Gold Class gibt es auch fuer das erste Abtei ,dadurch fuehlt sich jeder Mann als Lokomotivfuehrer ....denn die Metro fährt voll automatisiert!
Das 2te Abtei ist nur fuer Frauen mit Kinder reserviert ,aber wie schon mal erwähnt geht es gesittet zu ,jeder hält sich daran ,.
Eine Umsteigemöglickeit in einen Bus ist auch möglich ,in klimatisierten Wartehäuschen lässt es sich aushalten ,bei nur 38°Außentemperatur im Mai ,die heisseste Jahreszeit soll der August sein mit 50°.


...........................................................................................................................
.
.
.http://www.youtube.com/watch?v=lzp-cIHlhyE

Kommentare 9

Informationen

Sektion
Ordner United Arab Emirates
Klicks 757
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv Canon EF 28-135mm f/3.5-5.6 IS
Blende 11
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 28.0 mm
ISO 400