Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Günter Nau


World Mitglied

Methow Valley ( 3 )

Nahe des Cascade Nationalparkes im Bundesstaat Washington (USA) und nahe der kleinen Stadt Winthrop mit ihrem Westernflair liegt das Methow Valley. Wir haben hier drei herrliche Tage während unserer USA - Reise in der Sun-Mountain-Lodge verbracht.

Kommentare 19

  • Carlos Valcarcel 6. März 2010, 16:12

    +++
  • Armin Bredel Photography 9. September 2007, 13:39

    Schöne Aufnahme und Bildaufbau. Aber die Farbe des Rahmens finde ich sehr unpassend. Wie Du siehst ist das so eine Sache des Geschmack´s über einen Rahmen und seine Farbe eine Bemerkung zu schreiben. Das ist nicht Böse gemeint also bitte nicht verstimmt reagieren. Ich habe dir hier nur eine Ehrliche Anmerkung dazu geschrieben wie ich das empfinde.

    LG
    Armin
  • MarlenD. 9. September 2007, 12:46

    da ich gerade auf der fotografischen Stimmungswelle bin, ist dieses Foto für mich natürlich ein absolutes Highlight.
    Wunderbar, ich hätte allerdings hier eine andere Farbe für den Rahmen gewählt.
    Lieben Gruss von MArlen
  • CarineR 4. September 2007, 15:41

    wunderschöne Aufnahme! Da möchte man am liebsten nicht mehr weg, oder?
    Lg Carine
  • Marianne Rüegg 3. September 2007, 22:34

    Och wie schön, wie aus einem unheimlichen Nebelfilm...
    LG Mari
  • Günter Kramarcsik 3. September 2007, 18:06

    Hier kann ich mich meiner Vorschreiberin anschließen. Aber der färbige Rahmen stört. Eine Nichtfarbe wäre hier sicher besser gewesen (z.B. gebrochenes Weiß oder ein helles Grau).
    Aber schon ausgeführt, die Aufnahme selbst ist sehr schön.
    LG Günter
  • Cécile Fischer 2. September 2007, 20:18

    Herrlich, wie die Berge aus den Wolken herausschauen. Ein ganz prächtige Aufnahme!
    Liebe Grüsse,
    Cécile
  • Jo Kurz 2. September 2007, 6:24

    traumhaft.
    oben wolken, unten wolken und zwischendurch klare sicht. das muss ein unauslöschlicher eindruck gewesen sein!
    gruss jo
  • Oliver Musser 1. September 2007, 21:26

    Bin sprachlos!!
    Ein wirklich sehr Stimmungsvolles Foto!1
    Einfach einsame Klasse!!

    LG
    Oliver
  • Douglore Rabe 1. September 2007, 20:01

    Das ist ja ein geniales Bild. Diese tief hängenden Wolken sind einfach der Hammer. Wie hoch ist diese Gegend eigentlich gelegen?

    LG Douglore
  • Petra.Schulz 1. September 2007, 19:26

    Die Nebelfelder sind ja beeindruckend, war bestimmt schön dort!
    LG Petra
  • Cornelia Dettmer 1. September 2007, 18:28

    wunderschöne Landschaft ... klasse Farben
    LG Conny
  • Gunter Henrich 1. September 2007, 18:11

    beeindruckend, wobei der rahmen mir hier nicht ganz gefällt.
    lg gunter
  • Horst Degener 1. September 2007, 16:16

    Hallo Günter, Glückwunsch zu dieser sehr schönen Aufnahme. Du einen sehr schönen Standort gewählt um diese Aufnahme zu machen. Klasse!
    LG Horst
  • Marysw 1. September 2007, 16:05

    ein wunderschönes foto...super !
    lg.marion